Du bist nicht angemeldet.

721

Donnerstag, 8. Februar 2007, 11:35

ach jungs macht euch doch mit dem beta key so heiß das game kommt doch bald :biglaugh:

722

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:03

Naja ich geh jeden sonntag in die Kirche und bete zu gott das mein Crackdown mit Halo 3 Beta CD kommt. naja und gute noten...^^
Ich werde das auf mein neuen HD Fernseher...

723

Freitag, 9. Februar 2007, 16:23

halo 3

hat jetzt eigentlich schon jemand ne bestätigung zum gewinnspiel von den h³ codes erhalten ?(
ich find das ne riesen sauerei :colere:

724

Freitag, 9. Februar 2007, 16:25

Diese Woche sollen alle verschickt werden...
Guck mal in deine Spam ordner nach

725

Freitag, 9. Februar 2007, 17:45

Habe bis dato auch noch nichts erhalten können, hab ausserhalb XBF bei mehreren Gewinnspielen teilgenommen.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

726

Freitag, 9. Februar 2007, 20:15

Vieleicht haste net gewonnen.

Ach ja:
Erste Ingame Film von Halo 3
Also so sieht halo 3 aus genial

Ach ja es ist ein Fake ;-D

727

Samstag, 10. Februar 2007, 11:02

Ich kann mir aber vorstellen das die Grafik so aussehen könnte.
@Hypertrooper: Ob du dir da mal nicht mein Avatar kopiert hast.
[GC3]AH+Himself[/GC3]

728

Samstag, 10. Februar 2007, 16:02

neee hab ich gefunden per google
wirklich ich nicht das würde die xbox 360 nicht mit der leistung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Februar 2007, 16:02)

729

Samstag, 10. Februar 2007, 16:32

Zitat

Original von Hypertrooper
Vieleicht haste net gewonnen.

Ach ja:
Erste Ingame Film von Halo 3
Also so sieht halo 3 aus genial

Ach ja es ist ein Fake ;-D

Geiles Fake :)
Zuerst dachte ich du hast einen Tripple Post gemacht 8o

731

Sonntag, 11. Februar 2007, 09:20

Das habe ich auf Halobase gefunden:

Zitat

Glückwunsch!

Diese Spezialversion von Crackdown™ beinhaltet als Extra eine Einladung zur Teilnahme am Halo® 3 Multiplayer-Beta-Test.

So funktionert es:

Um die kostenlose Beta von Halo® 3 gleich nach der Veröffentlichung auf dem Xbox Live-Marktplatz laden zu können, muss ihre Xbox 360 mit Xbox Live verbunden sein.

Sie finden eine Download-Option für die Beta von Halo® 3 im Crackdown-Hauptmenü unter Downloads. Hinweis: Die Option ist erst dann aktiv, wenn die Halo® 3 Beta zum Download bereitsteht.

Nach Veröffentlichung der Halo® 3 Beta ist die bereits angesprochene Download-Option im Crackdown-Hauptmenü aktiviert. Wählen Sie die Option aus, um eine Verbindung mit dem Xbox Live-Marktplatz herzustellen und die kostenlose Beta herunterzuladen.

Sobald Sie die Halo® 3 Beta heruntergeladen haben, können Sie das Spiel starten, indem Sie im Crackdown-Hauptmenü die Option Halo® 3 Beta spielen auswählen. Bitte beachten Sie, dass der Start der Halo® 3 Beta nur auf diesem Weg möglich ist.

Hinweis: Halo® 3 Beta ist nur für begrenzte Zeit erhältlich. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Download-Option im Crackdown-Hauptmenü nicht mehr verfügbar.

mmh Das Hinweis finde ich toll den da seht ja nicht das mann Halo 3 nur für ne Kurze Zeit spielen kann sondern für längere.
Nur die Download Option ist für kurze zeit erhältlich xD

732

Sonntag, 11. Februar 2007, 11:10

so wie den fake könnt ich mir den halo film vortstellen

733

Montag, 12. Februar 2007, 13:21

Limitiert auf 5.000 Stk.

Halo 3 - Legendary Edition

Die epische Saga geht weiter: "Halo 3", die lang ersehnte Fortsetzung des erfolgreichen und von der Kritik gelobten Halo-Franchise ist da!In diesem dritten Kapitel der Halo-Trilogie kehrt der Master Chief zurück und beendet den Kampf. Der epische Konflikt zwischen den Covenant, der Flood und der Menschheit kommt zu einem dramatischen, adrenalingeladenen Höhepunkt.

"Halo 3" ist das dritte Kapitel der Halo-Trilogie, einer Action-Serie, die international Preise gewonnen hat und zu einem globalen Unterhaltungsphänomen wurde. Weltweit wurden mehr als 14,5 Millionen Einheiten verkauft, Xbox Live verzeichnet mehr als 650 Millionen Stunden Multiplayer-Action, im Handel sind Action-Figuren, Bücher, eine Graphic Novel, Bekleidung, bald auch ein Film und vieles mehr erhältlich.

Voraussichtlicher Inhalt der Collector s Edition:

Spartan (Master Chief) Helm Replika

Halo 3 Spiel

Bonus DVD 1: Behind-the-scenes der Bungie Studios, sowie neue Einsichten ins Halo-Universum und ein "Making Of Halo 3"

Bonus DVD 2: Alle Zwischensequenzen aus Halo 1, 2 und 3 in HD Qualität mit einem Bonuskommentar des Cinematic Directors
Bonus DVD 3: Community-Werke, wie "Red vs. Blue", "This Spartan Life"...

Facts & Features:
Vorteile der nächsten Generation: "Halo 3" nutzt die Möglichkeiten von Xbox 360 bis zum Letzten aus, bietet eine Vielfalt von technischen Neuerungen und Gameplay-Verbesserungen und treibt das, was Halo groß gemacht hat, sogar noch weiter.
Weiterentwickeltes Design: Visuelle Effekte der nächsten Generation in High-Definition, eine verbesserte KI, eine fortgeschrittene Echtzeit-Beleuchtungs-Engine und neue Waffen, Charaktere und Herausforderungen sind nur einige Beispiele dafür, wie Halo 3 Design und Technologie nach vorne bringt.
Konkurrenzlose Spielerfahrung: All diese Verbesserungen bieten den Spielern eine konkurrenzlose Spielerfahrung (www.gamesonly.at) und erzählen eine überzeugende und fesselnde Geschichte.
Online-Multiplayer: In Zusammenarbeit mit Xbox Live auf Xbox 360 baut "Halo 3" auf der einzigartigen Multiplayer-Erfahrung und dem innovativen Online-Gameplay von "Halo 2" auf.

5000 Stück gibbet es nur mein gott... ICH MUSS DAS HABEN.
Ich hoffe es ist nur Landesweit also 5000 für AT 5000 für CH und 5000 für DE
gefunden hab ich das bei uncutgames.de
vorbestellen geht jetzt auch bei Gamesware und game4game.at

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. Februar 2007, 13:27)

734

Montag, 12. Februar 2007, 13:30

*habenwill* wird sicher Arschteuer. Aber wenn es so geil wird wie Halo 2 dann ist es mir egal was es kostet. (realistischer Preis natürlicih)

735

Montag, 12. Februar 2007, 18:07

mh das interview in den news (bzw. der link da hin) ist ziemlich inhaltslos oder täusche ich mich da? ^^
Dread-Rat.

736

Montag, 12. Februar 2007, 18:10

Zitat

Original von Dan
mh das interview in den news (bzw. der link da hin) ist ziemlich inhaltslos oder täusche ich mich da? ^^

Ich denke mal, dass die Community damit nur einen kleinen Infonachschub erhalten soll.

Wären die Einzelheiten wichtiger, würde Bungie das sicherlich auch noch mal im wöchentlichen Community Update bringen ;)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

737

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:39

Mich würde in der Kollektorsedition nur die Bonus DVD mit den Zwischensequenzen von Halo 1 und 2 interessieren, aber dafür gleich eine teure Kollektorsedition zukaufen, ich weiss nicht
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

738

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:37

Zitat

Original von Stefanlgh
Mich würde in der Kollektorsedition nur die Bonus DVD mit den Zwischensequenzen von Halo 1 und 2 interessieren, aber dafür gleich eine teure Kollektorsedition zukaufen, ich weiss nicht

Das kannst du auch so machen kaufst die Halo 1+2 für 30€ dann haste die ;-D
wenn die Überarbeitet werden Halo 3 Quali dann wäre das ja richtig geil.

739

Montag, 19. Februar 2007, 14:16

Klick mich

Hinter diesem Link erfahrt Ihr alles zur Beta was es derzeit an Offiziellen Infos von Bungie gibt.

Das ganze wird laufend upgedatet. Also fügt es gleichg mal in eire Favoriten ein *g*

740

Samstag, 24. Februar 2007, 10:24

cool...hab nen betacode gewonnen:-)

aber crackdown wird trotzdem gekauft

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten