also am anfang war ich nicht so begeistert aber so langsam denk ich dasss ich mir uefa doch noch zulegen werde. ich mein, ich find schon fifa 07 gut aber wenn uefa noch etwas besser ist verkauf ich mein fifa und lege mir uefa zu weil ich noch nie diese serie hatte. gameplaymässig siehts auf den videos schon etwas besser als fifa aus obwohl es natürlich fast das gleiche game ist.
meine frage: ist bekannt wieviele mannschaften integriert sind? nur uefa teams oder auch nationalmannschaften sowie die 5 ligen wie bei fifa auch??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Februar 2007, 13:48)
Original von Motörhead
also am anfang war ich nicht so begeistert aber so langsam denk ich dasss ich mir uefa doch noch zulegen werde. ich mein, ich find schon fifa 07 gut aber wenn uefa noch etwas besser ist verkauf ich mein fifa und lege mir uefa zu weil ich noch nie diese serie hatte. gameplaymässig siehts auf den videos schon etwas besser als fifa aus obwohl es natürlich fast das gleiche game ist.
meine frage: ist bekannt wieviele mannschaften integriert sind? nur uefa teams oder auch nationalmannschaften sowie die 5 ligen wie bei fifa auch??
genau das will ich auch wissen ob 5 ligen dabei sind ich werde mir das game auch kaufen weil ich nur pes6 hab.Obwohl ich fifa nicht gut finde
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (11. Februar 2007, 14:32)
ist doch egal ,Fifa CL wird dadurch auch nicht besser!!!!
ist doch schon ein phänomen wieviele das Spiel heute noch kaufen!!! einfach unglaublich!!!
[GC1]juro77[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (11. Februar 2007, 14:39)
Original von AlterEgoRocker
Ich bin ja mal gespannt, ob das Endspielstadion dabei ist. Wäre ein ziemliches Armutszeugniss, wenn nicht. Wird es eigentlich dieses mal Wetterefekte geben?
Ja das Endspielstadion in Athen wird natürlich dabei sein. Es ist ja auch im Menü.

Und soweit ich das jetzt mitbekommen habe, sind die fünf Ligen enthalten die es bereits in 07 gab und natürlich Rest der Welt, diesmal auch mit mehreren Mannschaften. Denn in der Champions League sind ja mehrere Mannschaften vertreten die nicht in den fünf anderen Ligen spielen wie z.B. FC Porto. Ob es Nationalmannschaften geben wird, ist noch nicht bekannt glaub ich.
warum denn wieder nur 5 Ligen????????
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Wieso "nur" fünf? Ich finde das ist ausreichend. Die wichtigsten sind sowieso dabei und die restlichen Mannschaften gibts unter dem Rest der Welt. Zudem habe ich lieber fünf original nachgebaute Ligen wo alles 100% stimmt, als so viele Ligen wo die Hälfte erfunden sind und mit Mannschaften mit denen man sowieso nie spielt.
Es sind zwar 5 Ligen enthalten aber nicht genau die aus FIFA07. Soweit ich weiß hat FIFA die mexikanische Liga dabei, diese fällt weg da, wie jeder weiß, es ein Spiel zu CL sein wird.
Folgende Ligen sind enthalten: Frankreich, Italien, Spanien, England, Deutschland und für alle restlichen Teams: Rest der Welt
Also ich muss sagen, dass das Spiel langsam mein Interesse weckt. Wenn die KI-Mängel aus Fifa 07 wirklich weg sind, könnte ich mir gut vorstellen das Spiel zu kaufen
ich habe gelesen dass man eine saison spielen kann mit echtem CL turnier versteht sich usw. weiß denn jemand ob es auch möglich ist eine karriere über mehrere seasons zu spielen mit verhandlungen usw.? wenn ja, ist das game zu 99% gekauft.
ps. das mit den trading cards online um ein team zusammenzustellen hab ich immer noch irgendwie nicht begriffen... wäre einer so nett um das genauer zu erklären?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. Februar 2007, 16:55)
5 ligen sind für ein spiel der fifa ea reihe eigentlich der pure witz und nichts anderes !!!
da stellt man sich doch als käufer sofort die frage, warum sie denn die ganzen lizenzen haben.
und die 5 ligen sind ja nun auch nicht so toll umgesetzt. wenn man nur 5 ligen hat, dann sollte wohl auch so gut wie jedes detail stimmen, aber bei den trikots gibts immer fehler und die spielergesichter sind auch nicht gerade toll. da kann man einfach viel zu wenige spieler wirklich erkennen.
mehr als 5 ligen passen wegen der dvd kapazität nicht rein, so hat es EA mal gesagt. die hd quali nimmt leider zuviel platz weg.

mal gucken ob es auch bei fifa 08 so sein wird...
das glaub ich kaum!
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von Motörhead
mehr als 5 ligen passen wegen der dvd kapazität nicht rein, so hat es EA mal gesagt. die hd quali nimmt leider zuviel platz weg.

mal gucken ob es auch bei fifa 08 so sein wird...
EA sagte das man keine Zeit habe die gleiche Anzahl an Teams, Spieler und Stadien mit der neuen Grafikengine zu integrieren wie in der CurrentGen Version. Dort wären es 27 Ligen oder so und das wäre zeitlich nicht möglich gewesen da man jeden Spieler einzeln Modelliert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (11. Februar 2007, 17:34)
ja schin nur für UEFA hatten sie jawohl Zeit, oder? Reine verarschung von EA
WIR SIND DANN MAL OBEN!
alos ich muss ehrlich auch sagen, dass das spiel mich zu interssieren beginnt. ich habe zwar mit pes6 schon ein ziemlich gutes fussballspiel, aber mich reizt es schon fussball mal in nextgen grafik zu zocken. vielleicht warte ich aber auch erst mal die demo ab oder leih es mir aus. fifawm hab ich mir sofort zugelegt, weil es ja angeblich so toll ist, ich muss sagen ich fand es nur müll. überhaupt kein tiefgreifendes spielgefühl. fifa07 fand ich die demo ziemlich gut und hab lang überlegt ob pes/fifa. hab mir dann pes gekauft, aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht. naja, bin mal gespannt. ich meine, ich finde es schon krass dass ea nach fifa07 schon wieder ein fussballspiel auf den markt bringt, aber ich hab ja kein fifa07 und wenn fifacl auch nur ein paar verbesserungen aufweist, dann werde ich das geld wohl aufbringen...
in diesem sinne..schönen abend noch...mfg
so, hab mein fifa heute bei ebay reingesetzt und werd mir uefa garantiert kaufen. das gameplay gefällt mir bei uefa schon besser + das ganze drumherum, hoffentlich kommen bald noch mehr videos... ist ja noch ca. 1 monat bis zum release ne?
wieso soll gameplay anders sein groß? Wie kommste darauf? aus den Videos?
WIR SIND DANN MAL OBEN!
von groß war keine rede. auf den videos siehts schon mMn besser aus und wenn es nur "etwas" ist + die bessere grafik, reichts mir. will halt immer aktuell sein und da ich eh nie die UEFA reihe besaß, umso mehr interessiert es mich.

vorallem der ganze schnick schnack drum herum mit den karten, alte CL spiele nachspielen, herausforderungen, usw.
wenn ich genügend geld habe kaufe ich es mir auch
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von Motörhead
alte CL spiele nachspielen.
ist es wieder so, dass man da nur die aktuellen kader hat oder endlich mal die originalen?, denn zB manu bayern 99 mit schweini und poldi braucht man dann eigentlich nicht. wäre einfach 0 flair dabei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (13. Februar 2007, 15:19)
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher