Zitat
Original von Mo Metal
Da is der Loki wieder![]()
Zitat
Original von Byblos
. . . sagt Nanni und blickt mit grossen Augen hoch zu Hanni
Zitat
Original von kkk-Didi
Ja dann wissen wir ja bescheid! :laugh: deine Freundinn hat aber keine Haare auf der Brust oder?
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von kkk-Didi
Ja dann wissen wir ja bescheid! :laugh: deine Freundinn hat aber keine Haare auf der Brust oder?
Hmmm . . . werd ich zu Hause mal nachschauen . . . und zwar stundenlang![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (14. Februar 2007, 11:36)
Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von LOKI l
Ätsch, EL, ich hab´morgen Crackdown!!!![]()
*freu* *sing* *tanz*
![]()
loki bei mir steht wird bearbeitet/verpackt das spiel kommt doch erst nächste woche oder nicht ??
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von kkk-Didi
Da kann ich Dich beruhigen...
Zitat
Original von ASY HELL
so muss mein friseur gleich abholenwerde meine haare so hier http://www.plagueofthemullet.com/images/Torres_mullet.jpg schneiden lassen na gefällts euch
muss noch meine haare färben lassen
![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
so sieht der Schäferhund meiner Mutter auch aus!
Zitat
Original von El Pazerino
Abgesehen davon das ich durch das Übersiedeln eh keine Zeit habe. WAS SOLL DER SCHEIß ich will auch schon Crackdown haben.
HAAAAAABEN WILLLLLLLLL.
Zitat
Original von Mo Metal
Also ich persönlich finde diese modernen Vokuhilas furchtbar (die früheren auch).
Sorry, aber das ist so ne ganz bestimmte Gruppe von Leuten, die die Haare so trägt...
Am besten noch mit so Brilli Ohrringen.
Naja, "Wenn's schee mocht".![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Mo Metal
Also ich persönlich finde diese modernen Vokuhilas furchtbar (die früheren auch).
Sorry, aber das ist so ne ganz bestimmte Gruppe von Leuten, die die Haare so trägt...
Am besten noch mit so Brilli Ohrringen.
Naja, "Wenn's schee mocht".![]()
:smeissweg: da habe ich die ganze eit dran gedacht wollte es aber nicht schreiben, bei uns hängen diese Leute auf dem Marktplatz ab und hören durch die Lautsprecher Ihrer Handy immer Mucke und pöbeln die Deutschen Mitmenschen ! :smeissweg:
38 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!