Zitat
Original von DocLion
ich verstehe eins nicht: wieso Playstation 3 wenn man doch eine Xbox 360 hat? Denn die kostet immerhin 600€ und wenn ich dann noch an die Zusatzkosten die beide Konsolen verursachen (XboxLive, Points, Lenkrad, etc. ) denke....
Zitat
Original von DocLion
habe ich gesagt das es schlimm ist? Und wenn jemand das nötige Kleingeld hat verstehe ich das natürlich![]()
@McE Mhhh...ich würde meine Frage anders formulieren: Wieso eine PS3 die sich im Prinzip nicht von der xbox 360 unterscheidet und keine Wii , PSP, oder ein PC?
Ich frage wohl deshalb weil das meine erste Konsole ist und ich bisher nur PC gespielt habe und das Geld einer PS3 lieber in neue Hardware investierene würde![]()
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von DocLion
habe ich gesagt das es schlimm ist? Und wenn jemand das nötige Kleingeld hat verstehe ich das natürlich![]()
@McE Mhhh...ich würde meine Frage anders formulieren: Wieso eine PS3 die sich im Prinzip nicht von der xbox 360 unterscheidet und keine Wii , PSP, oder ein PC?
Ich frage wohl deshalb weil das meine erste Konsole ist und ich bisher nur PC gespielt habe und das Geld einer PS3 lieber in neue Hardware investierene würde![]()
dafür bekommst du ja grad mal eine 8800GTX. klar, ich bin ein freak und habe immer alles - nur zocken tu ich viel zuwenig aber mein sammlerherz geht jedesmal durch.
@AMW post: "microtransactions" das wort macht mir jedesmal ein flaues gefühl in der magengegend...
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- Killzone wird erst gezeigt, wenn Harrison davon überzeugt ist, dass der Shooter die Ansprüche und Erwartungen der Kunden erfüllt.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von America`s Most Wanted
- Killzone wird erst gezeigt, wenn Harrison davon überzeugt ist, dass der Shooter die Ansprüche und Erwartungen der Kunden erfüllt.
Wann soll das sein? immerhin werkeln die Typen ja schon lange genug daran!
Killzone kommt mir immer mehr wie ne Luftblase vor, auch wenn ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen lasse.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!