Original von DocLion
microsoft könnte wirklich mal anfange größere HDDs zu produzieren um mit der Zeit zu gehen, aber ich glaub spätestens wenn IPTV zu uns kommt werden die auch mal an eine größere Platte nachdenken
aaach so, m$ produziert hdd's??
nochmal zur erinnerung: 120gb 2.5" hdd Samsung SpinPoint M60 HM120JI, 2.5''(9.5mm), 120GB, 8MB Cache SATA-150, 12ms, 5400RPM, für Notebook kostet in der schweiz 120.00 chf, also rund 72€ während die 20gb (sehr wahrscheinlich als "restposten") ziemlich viel günstiger eingekauft wurde (schätzen wir mal optimistisch 30€) - wieso also 120gb anstatt 20gb und hdmi-unterstützung (platinenlayout muss angepasst werden) und hd-dvd (verkaufdt sich eh von selbst, wie war der preis nochmal?) verbauen, was deutlich teurer kommt und zum gleichen preis verkaufen?? (bin nicht auf dem stand des off. preis in deutschland, 449€?)
das ganz schien und scheint mir mehr als suspekt, aber es ist immer wieder lustig hier im forum zu lesen.... "scheiss kundenverarsche mehr als ein jahr nach dem release eine neue, besser box" und "ja die muss ich haben, wann kommt sie endlich" zu lesen.
2 dinge: glaubt nicht alles was im internet steht, prüft es objektiv; und niemand verarscht euch nur weil er ein neues, besseres produkt lanciert. habe ja auch noch niemanden jammern gehört nur weil der handy-hersteller xy nach einem halben jahr ein besseres modell auf den markt schmeisst! und ja handys kosten nicht 1€ sondern ein paar 100€,¨sie sind nur von den providern subventioniert. wacht auf leute! der it-und konsolenmarkt wird sich in eine ähnliche richtung entwickeln - kaufe konsole x und schliesse 24mt- live gold ab, dann kriegste das teil 100€ günstiger. einfach meine meinung. je mehr substitutionsgüter vorhanden sind desto wichtiger ist die kundenbindung. haben alle anbieter das maximum an kundenbindung erreicht steigt auch wieder der kundenservice.....
es grüsst
terror