Zitat
Original von Landlieber
Mittelerde Online ist einfach nur geil!
Habe nüämlich einen Beta key
Aber die Grafik anvorderungen sind sehr hoch muss das Spiel auf 800x600 und Grafik details niedrig zocken.... na ja macht trozdem spaß![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (14. Februar 2007, 20:13)
Zitat
Original von lesmue
Mittlerweile frage ich mich ob die PS3 nicht die besserer Wahl für kommende MMOPRGS ist (Wenn der PC technisch niicht ausreicht)
Zitat
Original von Rene2k4
Naja so ein Oblivion oder Fallout3 ähnliches Game von der Optik und Spielmechanik auf MMO das wäre schon was feines. Aber dann bitte richtiges MMORPG nicht nur beschränkt auf 8 Leute die gleichzeitig sichtbar sind. So richtige Versammlungen usw. wie bei WoW das wär was..
Da wird man sicher noch einen kleine Obolus abdrücken dürfen, um dabei zu sein.
mfg
Zitat
Original von Rene2k4 So richtige Versammlungen usw. wie bei WoW das wär was..
Zitat
Original von lesmue
Ach ein richtiges MMOPRg müsste es gar nicht mehr sein...
Mir würde mittlerweile schon ne Umsetzung von Guild Wars,Hellgate London
oder was Diabolo ähnliches ausreichen...
Tausende Spieler gleichzeitig brauch glaub ich gar nicht mehr, einfach RPG mit nem Coop/Mehrspielerpart so das man mit 4 Freunden Online spielen kann, von mir aus auch Instanziert...
Zitat
Original von SYnatiX
Zitat
Original von lesmue
Ach ein richtiges MMOPRg müsste es gar nicht mehr sein...
Mir würde mittlerweile schon ne Umsetzung von Guild Wars,Hellgate London
oder was Diabolo ähnliches ausreichen...
Tausende Spieler gleichzeitig brauch glaub ich gar nicht mehr, einfach RPG mit nem Coop/Mehrspielerpart so das man mit 4 Freunden Online spielen kann, von mir aus auch Instanziert...
Na dann kannst du dich ja auf Sacred 2 freuen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!