nette sache mit som laufband!!! thx
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)
Und ich hab schon wieder eine Neuerung in Planung.
Um 20 Uhr angekündigt, um 21 Uhr fertiggestellt.
Auf der Hauptseite der jeweiligen Liga werden nun die letzten fünf Begegnungen angezeigt.
Keine Neuerfingung, aber ich denke eine ganz praktische Sache.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
weiß nicht ob das schon wem aufgefallen ist, aber in Liga 2 ist der Spielplan etwas falsch. Dort steht noch immer "Unbesetzt" statt zinho28
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Ich weiß...ich sehs immer wieder, werde dann abgelenkt oder denke mir "ach das mach ich gleich" und dann vergesse ich es doch wieder. Am besten ich mache es genau JETZT.
Edit 15:53: Schwups...drin isser.
@ fredi und saora
mir is da ein fehler beim ergebnis eintragen auf der page passiert.
ich hab 5:4 gewonnen und das war der 9. spieltag !!!
ich hab das jetzt aber so eingetragen dass ich 4:9 verloren habe und das der 5. spieltag war. sorry
[GC2]vazan44[/GC2]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (10. Februar 2007, 08:49)
Original von fabi
@ fredi und saora
mir is da ein fehler beim ergebnis eintragen auf der page passiert.
ich hab 5:4 gewonnen und das war der 9. spieltag !!!
ich hab das jetzt aber so eingetragen dass ich 4:9 verloren habe und das der 5. spieltag war. sorry
na dann schau jetzt mal
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Mir ist gerade auch ein Fehler aufgefallen! Wenn man bei Liga 2 ein Ergebnis eintragen will, dann kann man sein Nick und Team wählen, aber beim Gegner kann man nur Nicks aus der Liga 1 wählen!?
Ich kümmer mich drum. Kommt dadurch, dass ich da eine Veränderung vorgenommen habe.
Edit 14:41 Uhr: Fixed.
Hallo zusammen,
ich arbeite gerade daran eine neue Version unserer Ligasoftware zu modifizieren und dann einzubauen. Es wird erneut neue Features geben.
Nebenbei bzw. anschließend werde ich mich um die Gestaltung des zukünftigen Turniers kümmern.
Ich bitte darum, mir aufgrund der Einspielung der neuen Version und der damit verbundenden Arbeit, etwas Zeit zu gewähren.
Viele Grüße
Frederic
http://xboxfront.com/liga2/koobi/index.p…=news&newsid=35
ne Fredi bitte sofort
Spaß :laugh: wird bestimmt super
WIR SIND DANN MAL OBEN!
So ich komme immer mehr voran. Ich hoffe, dass es morgen wieder rund geht.
ich hoffe, dass du die Datenbank nicht zusammenhaust - die Ergebnisse sind ja so nirgendwo nachvollziehbar.
bin schon auf das neue Werk gespannt.
"Datenbank zusammenhaust"? Meinste damit, dass ich die Daten darin ausversehen lösche oder was meinst Du?
Keine Angst, ich habe extra vorher eine Sicherung angelegt.
ja, also löschen meinte ich nicht direkt, aber wenn man irgendwelche Sachen bei CMS/TYPO3 oder sonstigen Dingen einspielt kann es UNTER UMSTÄNDEN passieren, dass nix mehr so geht wie früher. Bin aber froh dass du an das Sichern gedacht hast
Wir könnten ja in der Winterpause ein Hallenturnier starten :laugh:
ich hab ein problem mit dem einloggen auf der homepage.
bitte um hilfe
[GC2]vazan44[/GC2]
ja ich auch liegt daran, dass sie überarbeitet wird.
WIR SIND DANN MAL OBEN!
jo das dachte ich mir auch dass das daran liegt aber irgendwer war vorhin auch auf der seite und dort war sein name angegeben. ich war dagegen nur als besucher angegeben.
[GC2]vazan44[/GC2]
Ich kann mein ergebnis (wegen dem umbau) nicht eintrage,.... aber wenn das bis morgen nicht geht dann hätte ich ja offiziell nicht gespielt :'( hab ich aber! 5:1 !was soll ich machen?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
eintragen sobald es geht

kann meins auch nicht eintragen
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher