Du bist nicht angemeldet.

3 881

Montag, 12. Februar 2007, 21:27

Zitat

Original von Yildirim
Ich würde aber soweit gehen das Bayern genauso viele Spiele in den letzten Minuten gedreht hat wie jede andere Mannschaft in Deutschland.

Ein paar mehr werden es schon gewesen sein. Sonst wären sie ja nicht 19mal oder was weis ich wie oft Meister geworden ;(

Edit: Ich habe beim Heimspiel gegen Herta BSE was lustiges gesehen.
THQ hat ne Loge auf Schalke direkt mir gegenüber.
Vielleicht sollte ich mich mal da bewerben , kann ich mir das Geld für die Dauerkarte sparen :biglaugh:

Ist mir bis jetzt auch noch nicht bekannt , ne Videospielfirma mit ner Loga in der BL.
Da haben sie sich ja den richtigen Verein ausgesucht.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (12. Februar 2007, 21:51)

saora

Erleuchteter

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

• Private Nachricht senden

3 882

Montag, 12. Februar 2007, 22:20

Bayern hat nur das Glück des tüchtigen! Un d dieses ist stets verdient! Bayern hat kein geld gewonnen oder geschenkt bekommen vom Fussballgott! sonder einfach ab Mitte der 60er gut gespielt und gewirtschaftet! Und ein zahlungskräftiges Publikum in München ;)

Glück gleicht sich immer aus! Wie oben schon erwähnt nich unbedingt in einer Saison aber sicher in 10 Jahren.

Gustav Gans grüsst Donald :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

• Raikkonenfan

3 883

Montag, 12. Februar 2007, 23:17

Zitat

Original von BenBossA
Edit: Ich habe beim Heimspiel gegen Herta BSE was lustiges gesehen.
THQ hat ne Loge auf Schalke direkt mir gegenüber.
Vielleicht sollte ich mich mal da bewerben , kann ich mir das Geld für die Dauerkarte sparen :biglaugh:

Ist mir bis jetzt auch noch nicht bekannt , ne Videospielfirma mit ner Loga in der BL.
Da haben sie sich ja den richtigen Verein ausgesucht.

Wo haben die denn ihre Loge?

Bin am 02.03. gegen Hamburg in der Arena, da geh ich die mal besuchen :D

3 884

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:37

Zitat

Original von BenBossA

Ein paar mehr werden es schon gewesen sein. Sonst wären sie ja nicht 19mal oder was weis ich wie oft Meister geworden ;(

Aber die ganzen Titel sind nicht nur durch Glück zustande gekommen oder Tore in den letzten Minuten :lehr: sondern auch durch starken Mannschaftsleistungen.

Immer von Glück zusprechen ist sehr weit her geholt.

saora

Erleuchteter

3 885

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:58

sehr weit liebe Bayern HASSER ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 886

Mittwoch, 14. Februar 2007, 13:36

Ich habe ja auch nicht gesagt das die Titel direkt durch glüklich Siege zustande gekommen sind , aber wenn man jede Saison um die 10 Spiele so gewinnt , dann rechnet sich das !!

Ich errinnere nur an die erste Saison in der Arroganz-Arena ....
Hannover, Wolfsburg , Freiburg usw alles Teams die KLAR BESSER als die Bayern waren aber dennoch durch wirklich (un)glückliche Tore verloren haben und da braucht mir keiner was vom Glück des Tüchtigen oder so einem Rotz erzählen ...
und alle erzählen was von der Bayern-Heimstärke .... ( in der Saison )

Das ist für mich Glück,nix weiter. Als Bayern-Fan würde ich das natürlich auch anders sehen.
Seid doch mal ehrlich.Wann wurden die Bayern das letzte mal Meister,weil sie das beste Team hatten und den besten Fußball gespielt haben ??? das ist LANGE, SEHR SEHR LANGE her. (zu Klinsi-Zeiten,wenn nicht noch länger)
Und guter Fußball heißt nicht 90 Minuten den Ball hin und her schieben und zu warten bis der Makaay n Tor macht.
Nicht umsonst wurde der Begriff Rumpelfußball immer mehr Sinnbild für die Bayern und nicht für die Nationalmannschaft.
Selbst die Bayern-Zeitung Bild hat jahrelang nix gutes über den Bayern-Fußball geschrieben ( tut sie heute immer noch nicht ... )

Ende. Das Thema ist für mich durch ,weil wir sonst noch nächste Saison hier hocken ;)

3 887

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:34

Zitat

Original von BenBossA

Das ist für mich Glück,nix weiter. Als Bayern-Fan würde ich das natürlich auch anders sehen.

So Gegenargument: Als Fan einer anderen Mannschaft als Bayern würde ich das auch als Glück bezeichnen :rolleyes: ;)

Zitat

Seid doch mal ehrlich.Wann wurden die Bayern das letzte mal Meister,weil sie das beste Team hatten und den besten Fußball gespielt haben ??? das ist LANGE, SEHR SEHR LANGE her. (zu Klinsi-Zeiten,wenn nicht noch länger)
Und guter Fußball heißt nicht 90 Minuten den Ball hin und her schieben und zu warten bis der Makaay n Tor macht.

Das kann ich dir genau sagen:

In der Saison 2002/03. Jeder der was anderes Behauptet hat unrecht. In dieser Saison war Bayern sowas von domienierend und hat den besten Fußball in Deutschland gespielt. Dann wäre da noch Saison 1998/99 wo man auch den besten Fußball gezeigt hat.

Dann würde ich gerne wirklich ne Saison sehen in der Bayern 10 Spiele in den Minuten 90+ gewonnen hat. Viel spaß beim Suchen ;)

Zitat

Ende. Das Thema ist für mich durch ,weil wir sonst noch nächste Saison hier hocken ;)

Da bin ich deiner Meinung, außerdem ist das Thema ausgelutscht und lohnt sich eigentlich gar nicht mehr diskutiert zu werden. :]

saora

Erleuchteter

3 888

Mittwoch, 14. Februar 2007, 19:46

Ich erinnere mich an das besagte Spiel gegen Freiburg (weil ich Freiburger bin ;)) und Wir sind schlecht deshalb gibts gegen die Bayern was aufn sack! :]

Damals war Freiburg echt gut und ging auch in Führung durch glaube Sanou war das??
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 889

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:11

Bremen 3-0 Ajax Bremen ist so gut wie weiter kann mann sagen obwohl das spiel 5-0 enden könnte diego latten schuss :)

07 CRISTIANO RONALDO 17

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

• Kicker Gamer

3 890

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:27

Bayer Leverkusen-Blackburn 3:2......naja glaub schon das bayer das schafft unentschieden reicht :)

3 891

Mittwoch, 14. Februar 2007, 23:48

habe vorhin FA Cup geguckt Bolton 1-3 Arsenal die gunners haben zwei elfer verschossen gilberto silva & julio Baptista :laugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

saora

Erleuchteter

3 892

Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:19

endlich mal Siege gegen Engländer und Holländer. Das gibt Punkte für uns in der 5 Jahreswertung :biglaugh:

Besonders Leverkusen nachdem die so untergegangen sind gegen Tottenham!:laola:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Februar 2007, 10:19)

3 893

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:51

@ Yildirim

Wie du schon sagst, es kommt immer auf den Standtpunkt an, von dem man etwas betrachtet !! wie gesagt , den Ballrumschieben und auf ein Tor von nem Phantom warten ist kein guter Fußball für mich auch wenn man so Meister geworden ist ... ;)

und du wirst verstehen , wenn mir als Schalker die Münchener nicht gerade symphatisch sind :D

N E I N , ich fang schon wieder an zu diskutieren ...

A B P F I F F -----

saora

Erleuchteter

3 894

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:03

Schalke spielt wie Bayern! langweilig aber sicher und abgeklärt! Deswegen werdt IHR MEISTER ;)

Bremen spielt Weltklasse und dann wieder Kreisklasse= Schalke ist besser
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3 895

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:25

Zitat

Original von BenBossA
@ Yildirim

Wie du schon sagst, es kommt immer auf den Standtpunkt an, von dem man etwas betrachtet !! wie gesagt , den Ballrumschieben und auf ein Tor von nem Phantom warten ist kein guter Fußball für mich auch wenn man so Meister geworden ist ... ;)

und du wirst verstehen , wenn mir als Schalker die Münchener nicht gerade symphatisch sind :D

N E I N , ich fang schon wieder an zu diskutieren ...

A B P F I F F -----

+4 Minuten Nachspielzeit, und Andersson und Tor :laola:

:P

Sorry den konnt ich mir nicht verkneifen. ;)

@saora

das ist das größte Problem der Bremer. Mal spielt man genial wie in der CL und gestern im UEFA Cup und dann spielt man weit unter den Möglichkeiten.
Das schlimmst ist aber die teilweise fehlende Einsicht der Bremer. Als Beispiel dient mir da der Wiese der am Montag nach dem Stuttgart Spiel immer noch felsenfest der Meinung war das Bremen in dieser Saison die stärkste Deutsche Mannschaft ist und den besten Fußball spiele, gesteigert wurde das noch durch Schaff am Abend im NDR wo er danach gefragt wurde und es vollkommen richtig fand was Wiese gesagt hat.

Da frag ich mich immer warum Bremen soviele Sympathien hat. Diese Arroganz nach 2 Katasthrophalen Leistungen und man kommt noch nicht mal zu der Einsicht das diese Saison eine andere Mannschaft besser ist, in meinen Augen nämlich Schalke, finde ich unaktzeptabel.

Naja ich gönne Schalke den Titel, immerhin haben sie ihn ja mal für kurze Zeit gehabt und dann noch auf grausame Weise entrissen bekommen.

kkk-Didi

Foren-Dino

3 896

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:36

Zitat

Original von Yildirim

Naja ich gönne Schalke den Titel, immerhin haben sie ihn ja mal für kurze Zeit gehabt und dann noch auf grausame Weise entrissen bekommen.

und ich wette das sie es wieder so machen werden. Die knicken vorher noch ein!
rülps!

3 897

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:37

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Yildirim

Ach was, Bremen ist momentan zu unkonstant und Bayern zu weit weg als das sie noch gefährlich werden könnten. Einzig Stuttgart räume ich noch Chancen ein die Schalker einzuholen.

3 898

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:21

Zitat

Original von Yildirim
+4 Minuten Nachspielzeit, und Andersson und Tor :laola:

ja ne , is klar :poke:

Zitat

Original von kkk-Didi

Na da wette ich aber mal ganz anders.
Auf Schalke hat sich so viel gewandelt. Der Verein , die Spieler , das Umfeld alles ist viel reifer geworden.

Unser alter Manager wollte nie die Favoritenrolle annehmen.Heute sieht das anders aus.Stolz und voller Freude nehmen Spieler und Verein diese an ohne abzuheben.

Außerdem haben wir den besten deutschen Torhüter zwischen den Pfosten. Der Junge ist grad mal 20 ... mein gott. Neuer zu WM 2010...
ach , das brauche ich gar nicht fordern , das wird sowieso so kommen :biglaugh:

Die ganzen anderen Teams spielen im gegensatz zu Schalke viel viel vieel zu unbeständig. 12 Spiele (6 Siege in Serie ) ungeschlagen sind eine klare Ansage, die kein anderes Team auch nur annähernd (mit)halten kann.

Im Fußball kann viel passieren und die Saison ist noch lang, aber am ende der Saison geht eine 49 Jahre dauernde Leidenszeit zu ende.

Nach dem Sommermärchen und dem Wintermärchen folgt nun der krönende Abschluß der Trilogie : das blau-weiße Märchen
:laola:

Edit : Ich hör grad aus internen Quellen (Buerschenschaft) . Neuer und Kuranyi mit Grippe wahrscheinlich nicht in Wolfsburg dabei :(
Edit 2: Neue telefonische Befragung der Quelle hat folgendes zu Tage gebracht : Neuer nur erkältet , spielt am WE :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (15. Februar 2007, 23:12)

3 899

Freitag, 16. Februar 2007, 08:44

Ich gönne es den Schalkern zwar aber die Stuttgarter können da in meinen Augen noch gefährlich werden. Schalke sollte sich wirklich keine Fehler oder Ausrutscher erlauben weil dann die Schwaben da sind und dies ausnützen könnten :lehr:

3 900

Freitag, 16. Februar 2007, 10:45

Zitat

Original von Yildirim
Ich gönne es den Schalkern zwar aber die Stuttgarter können da in meinen Augen noch gefährlich werden. Schalke sollte sich wirklich keine Fehler oder Ausrutscher erlauben weil dann die Schwaben da sind und dies ausnützen könnten :lehr:

eher Bremen als stuttgart :]

07 CRISTIANO RONALDO 17

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten