Zitat
Original von Yildirim
Ich würde aber soweit gehen das Bayern genauso viele Spiele in den letzten Minuten gedreht hat wie jede andere Mannschaft in Deutschland.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (12. Februar 2007, 21:51)
Zitat
Original von BenBossA
Edit: Ich habe beim Heimspiel gegen Herta BSE was lustiges gesehen.
THQ hat ne Loge auf Schalke direkt mir gegenüber.
Vielleicht sollte ich mich mal da bewerben , kann ich mir das Geld für die Dauerkarte sparen
Ist mir bis jetzt auch noch nicht bekannt , ne Videospielfirma mit ner Loga in der BL.
Da haben sie sich ja den richtigen Verein ausgesucht.
Zitat
Original von BenBossA
Ein paar mehr werden es schon gewesen sein. Sonst wären sie ja nicht 19mal oder was weis ich wie oft Meister geworden
Zitat
Original von BenBossA
Das ist für mich Glück,nix weiter. Als Bayern-Fan würde ich das natürlich auch anders sehen.
Zitat
Seid doch mal ehrlich.Wann wurden die Bayern das letzte mal Meister,weil sie das beste Team hatten und den besten Fußball gespielt haben ??? das ist LANGE, SEHR SEHR LANGE her. (zu Klinsi-Zeiten,wenn nicht noch länger)
Und guter Fußball heißt nicht 90 Minuten den Ball hin und her schieben und zu warten bis der Makaay n Tor macht.
Zitat
Ende. Das Thema ist für mich durch ,weil wir sonst noch nächste Saison hier hocken![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (15. Februar 2007, 10:19)
Zitat
Original von BenBossA
@ Yildirim
Wie du schon sagst, es kommt immer auf den Standtpunkt an, von dem man etwas betrachtet !! wie gesagt , den Ballrumschieben und auf ein Tor von nem Phantom warten ist kein guter Fußball für mich auch wenn man so Meister geworden ist ...
und du wirst verstehen , wenn mir als Schalker die Münchener nicht gerade symphatisch sind
N E I N , ich fang schon wieder an zu diskutieren ...
A B P F I F F -----
Zitat
Original von Yildirim
Naja ich gönne Schalke den Titel, immerhin haben sie ihn ja mal für kurze Zeit gehabt und dann noch auf grausame Weise entrissen bekommen.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Yildirim
Naja ich gönne Schalke den Titel, immerhin haben sie ihn ja mal für kurze Zeit gehabt und dann noch auf grausame Weise entrissen bekommen.
und ich wette das sie es wieder so machen werden. Die knicken vorher noch ein!
Zitat
Original von Yildirim
+4 Minuten Nachspielzeit, und Andersson und Tor![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
und ich wette das sie es wieder so machen werden. Die knicken vorher noch ein!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (15. Februar 2007, 23:12)
Zitat
Original von Yildirim
Ich gönne es den Schalkern zwar aber die Stuttgarter können da in meinen Augen noch gefährlich werden. Schalke sollte sich wirklich keine Fehler oder Ausrutscher erlauben weil dann die Schwaben da sind und dies ausnützen könnten![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!