Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von D-LUV
Man kann auch sagen, BenQ hat Siemens nur wegen der zahlreichen Patente gekauft. Naja, anstatt wie sonst für Asiaten üblich, einfach dreist zu klauen, haben sie ja diesmal wenigstens was bezahlt. Mit dem "gekauften" Knowhow von Siemens werden jetzt zu Spottpreisen Handys in Taiwan und China produziert. Bei den Massen, die BenQ allein auf dem heimischen asiatischen Märkten absetzen kann, war die Mobilfunksparte von Siemens ein absolutes Schnäppchen.
Was heisst gekauft??? Siemens hat BenQ 300 Mio. Euro GEGEBEN, nicht umgekehrt! Klar ist das Vorgehen von Siemens auch nicht astrein, aber wie dreist muss man sein, eine Firma mit mehr als 3000 Mitarabeitern, zig gute Patenete und 300 Mio. Euro zu nehmen und dann stellt ein Jahr später der Mutterkonzern die Zahlungen an das deutsche Tochterunternehmen ein. Natürlich wurden vorher die Patente noch nach Taiwan geschafft. Und zu allem Überfluss hat man jetzt wieder so viel Geld, das man Sponsor der Handball-EM 2008 geworden ist . . .
Da fällt mir ein, ich habe meine blutdrucksenkenden Medikamente noch nicht genommen . . .
Zitat
Original von Mortum
ich hab mal nachgeschaut ich hab das hitachi laufwerk... wie sieht es denn damit aus... jemand schonmal probs damit gehabt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Februar 2007, 16:56)
Zitat
Original von GERryLee
Nur so viel, bekam die Info von meinem, ich nenne Ihn mal Zulieferer, als ich mir eine mit BenQ Laufwerk holen wollte. Darauf der Hinweiß: Warte bis Herbst, dann kommt die HDMI Variante.
Ist wie gesagt nichts Ofizielles. Wollte nur einem Verfrühten Kauf vorbeugen, wenn von Euch jemand überlegen sollte, wie ich auch, nach einer BenQ XBOX 360 ausschau zu halten!
Zitat
Original von Xbox freak!!!
Ein freund von mir hat auch ein laufwerk drin das sehr leise ist auch von BenQ ist auf jeden fall deutlich leiser als eines der alten Laufwerke.Kann man das Laufwerk auch irgendwo extra kaufen??
Zitat
Original von xBoX360uLtRa
ich denke kaum das MS wieder den fehler macht und instabiele Konsolen ausliefern wird ! Ich denke es wird das runum Sorglos Packet werden
, nur die Launchkäufer sind wieder die dummen !
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. Februar 2007, 18:15)
Zitat
Original von kurtzen
Auf dem "Rund-um-sorglos-Paket" steht allerdings PS3 von Sony und nicht Xbox 360 von MS!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!