Original von kkk-Didi
servus max, tut mir leid wegen gestern aber irgendwie haben mich meine Kumpels nicht zocken lassen, und ab 20:15 kam Stargate und dann war ich zu müde! Heute ein ründchen LP?
Du Zocker!
Du willst ja nicht!
Du Spinner!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von ASY HELL
keiner mehr hier ?? alle zocken wahrscheinlich crackdown
Guck auf meine Gamercard
EDIT: Mist! Die ist noch nicht aktualisiert!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von kkk-Didi
ich bin hier, haue aber jetzt ab! bis morgen, ich gehe jetzt Weiber sammeln für heute nacht!
Soll ich euch was mitbringen?
Was? Da weich ich extra jeder Kneipe aus um früh zu Hause zu sein und mit dir BF2MC zu zocken, da haust du ab naja, vielleicht kann ich ja Vamp nachher ein paar mal versenken
Gruß,
Christian
_______________ Every man dies, not every man really lives.
Original von kkk-Didi
ich bin hier, haue aber jetzt ab! bis morgen, ich gehe jetzt Weiber sammeln für heute nacht!
Soll ich euch was mitbringen?
Was? Da weich ich extra jeder Kneipe aus um früh zu Hause zu sein und mit dir BF2MC zu zocken, da haust du ab naja, vielleicht kann ich ja Vamp nachher ein paar mal versenken
Bei Crackdown?????? :laugh:
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
Laut deiner CG hast du Bejewled und BM als letzte gespielt, nix mit Crackdown! Aber bei Xbox.com steht da Cackdown. Ach egal! Ich hau dich bei Crackdown unangespitzt in den Boden (wenn ich es dann mal kaufen werde), das ist wie versenken.
Manmanman, muss ich gleich wohl wieder NFS:C zocken . . . oder bei Eragon bin ich auch nicht nicht sooo weit
Gruß,
Christian
_______________ Every man dies, not every man really lives.
ist denn dieses crackdown wirklich so gut? gibts irgendwo tests??
wichtigste frage: ich such ein spei wo ich so richtig, also echt so richtig die sau raus lassen kann!!!! ich will nicht langweilig rumlaufen ich brauch action en masse... ist das game das richtige dafür
Original von Byblos
Laut deiner CG hast du Bejewled und BM als letzte gespielt, nix mit Crackdown! Aber bei Xbox.com steht da Cackdown. Ach egal! Ich hau dich bei Crackdown unangespitzt in den Boden (wenn ich es dann mal kaufen werde), das ist wie versenken.
Manmanman, muss ich gleich wohl wieder NFS:C zocken . . . oder bei Eragon bin ich auch nicht nicht sooo weit
Fair Play?
unser Lehrer ist genial ! wieso ? kann man hier lesen ...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Unglaublich ! Heute hat unser Geschichts-Lehrer den Massstab für die blödsten Bemerkungen wieder gehoben. Wir hatten heute das Ende des 2ten Weltkrieges als Thema ... dort hatte unser Lehrer eigentlich die gute Idee uns ein paar Ausschnitte aus Dokumentarfilmen zu zeigen so weit so gut ... als ob im Dokumentarfilm nicht schon genug gesagt wird muss unser Lehrer immer noch seine Kommentare abgeben. Dann in einem Ausschnitt sah man wie eine Frau lernen musste wie sie einen Panzerschreck abfeuert. Unser Lehrer ... ich zitiere "... hier bringen sie auch Zivilisten bei wie man eine Granate wirft". Verwirrt schaute ich auf die Leinwand. " Granate ? ... ich sehe keine ... Ahhh er meint den Panzerschreck ... oke ! .."