Du bist nicht angemeldet.

1 861

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:52

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Michaelju

Forza2 kackt gegen die beiden games Grafisch gewaltig ab!!!

warten wir mal ab wie forza zuhause auf nen richtigen hdtv aussieht um solche eine aussage zu verifizieren. soweit ich mich erinnere bestehen bei gthd die hintergründe nur aus bilder :rolleyes: während bei forza 1 und 2 alles in engine grafik dargestellt wird, das kostet auch leistung. naja warten wir mal ab wie forza 2 wirklich ingame in bewegung aussieht, diese replay bilder sahen bei forza 1 immer sehr schlecht aus im vergleich zu ingame.

ja und! was nutzt mir das wenn es optisch nicht gelungen ist?
[GC1]juro77[/GC1]

1 862

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:55

Zitat

ich hoffe das die neuen screens 10tacle sofort dementiert,das ist grotten schlecht,wenn jemand das als Atom bezeichent sollte sich eine brille kaufen!!!

?( ?( ?(

aber in prinzip juckt mich die grafik eh nicht...
deswegen klinck ich mich jetzt auch aus der diskussion aus.
Big Brother is watching You!

1 863

Donnerstag, 15. Februar 2007, 21:57

Zitat

Original von Big D

Zitat

ich hoffe das die neuen screens 10tacle sofort dementiert,das ist grotten schlecht,wenn jemand das als Atom bezeichent sollte sich eine brille kaufen!!!

?( ?( ?(

aber in prinzip juckt mich die grafik eh nicht...
.

ja dann spiel mal schön LiveForSpeed 2!!!
[GC1]juro77[/GC1]

1 864

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:00

:D :D

btw: ich lach dich grad aus du vogel.

1 865

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:11

Abwarten Tee trinken. :kaffee: Das mit Forza wird schon noch.
Die Entwickler und MS können sich das gar nicht erlauben das Forza 2 schlechter aussieht wie GT. ;)

1 866

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:27

Wollte nur nochmal erinnern, das Forza 2 ingame so aussieht. Mir gefällt's: http://www.xboxfront.de/news-945-4922-Fo…torsport_2.html
Die gerade eben veröffentlichten Bilder sind nicht der Burner aber auch nicht schlecht, nur frag ich mich WARUM die nicht Ingamebilder veröffentlichen, die gefallen mir um Welten besser. Forza wird gut, das weiß ich einfach :)

1 867

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:33

ja danke hatte die bilder tatsächlich schon gar net mehr im kopf naja wie gesagt bin ebenso überzeugt wie du das das speil klasse wird.

http://www.xboxfront.de/daten/screenshot…0Motorsport%202

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (15. Februar 2007, 22:34)

1 868

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:01

Ich bin ja mal gespannt! Die Grafik ist ja unbestritten richtig geil! Wenns dann noch vom Fahrverhalten ähnlich leicht zu verstehen wird wie das bei PGR3 schon der Fall war! mfg

1 869

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:08

Ja,nur ist Forza eine Simulation und PGR ein Arcade-Racer. Der erste Teil war aber auch sehr einsteigerfreundlich, man konnte sich ja einige Hilfen dazuschalten und die Ideallinie anzeigen lassen.

1 870

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:24

hm! naja dann muss ich mich wohl überaschen lassen! Vielleicht kommt ja noch ne Demo! mfg

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 871

Donnerstag, 15. Februar 2007, 23:35

@Kokain
Eine Demo wäre cool, aber so schwer wird Forza2 nicht zu steuern sein.
Man wird halt etwas öfter den richtigen Bremspunkt verpassen, öfter aus Kurven rutschen und allgemein mehr piouretten drehen.
Aber wenn man Autofahren kann, dann wird man damit auch klar kommen :)

Bei Mercedes "stars and cars" steht auch immer ein Simulator und dort bin ich auch recht schnell mit dem Auto klar gekommen. Hat zwar nicht zur Bestzeit gereicht, aber von Bernd Schneider lass ich mich gern abziehen :D

1 872

Freitag, 16. Februar 2007, 00:39

Neuer Trailer ist draußen sehr kurtz nicht viel ausem spiel zu sehen.
aber am Mitwoch gehts los mit der Showdown reihe.

fake

Erleuchteter

• ALandX 1

1 873

Freitag, 16. Februar 2007, 01:06

Hier sind 4 neue Bilder.... KLICK

Der erste Kommentar von BuckRogers beschreibt es ganz gut.

it may look a little bit cartoony but i don't have a problem with it.

Die Umgebung schaut wirklich etwas Bunt aus. Die Autos gefallen mir allerdings sehr gut :]

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS

1 874

Freitag, 16. Februar 2007, 01:09

Also diese neuen Porsche und Lambo-Bilder sehen echt klasse aus und der erste Teil der sechsteiligen Autoliste ist auch super!

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=142624

Ciao MS8

MS8

Fortgeschrittener

• KRATOS8MS

1 875

Freitag, 16. Februar 2007, 01:15

Dieses Bild sieht einfach SUPER aus:

1 876

Freitag, 16. Februar 2007, 02:05

Zitat

Original von Big D
Neuer Trailer ist draußen sehr kurtz nicht viel ausem spiel zu sehen.
aber am Mitwoch gehts los mit der Showdown reihe.

Wenn ich mich richtig erinnere habe ich den trailer schon vor ein paar tagen bei SPEED gesehen. Kann auch der ältere sein, weis es nicht ganz genau. Ich freu mich schon auf nächsten Mittwoch, wird eine lange Nacht für mich werden.

Live dabei ist doch immer das schönste oder? :biglaugh:
Paramore <3

1 877

Freitag, 16. Februar 2007, 09:41

das geht hier wieder trollig zu und her... :biglaugh:

NEIN ES SIND KEINE BILDERTAPETEN IN GTHD! nur der letzte teil des gebirges ist eine textur weil der sich nie bewegt da so weit entfernt und es total unsinnig gewesen wäre da polys zu verschwenden. sehen kann man das überhaupt nicht.

Fahrverhalten von PGR3!? gott bewahre, das wird ganz bestimmt nicht der fall sein und sonst ist Forza2 abgeschrieben... nie und nimmer da selbst forza1 1000mal besser in der fahrphysik ist als PGR3.

das spiel wird klasse aber ich bin momentan auch noch eher der meinung von michaelju bei der grafik ... aber eben, bewegt mit 60fps und 4AA wird das sicher sehr gut werden.

1 878

Freitag, 16. Februar 2007, 09:48

moin,
showdown am mittwoch ? was genau wird dann passieren und wo/wie kann ich mir was ansehen

edit: hat sich erledigt ,ich les grad den artikel
aber wie kann man sich speed tv reinziehen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (16. Februar 2007, 09:50)

1 879

Freitag, 16. Februar 2007, 10:11

Zitat

Original von Bushman_XXL
moin,
showdown am mittwoch ? was genau wird dann passieren und wo/wie kann ich mir was ansehen

edit: hat sich erledigt ,ich les grad den artikel
aber wie kann man sich speed tv reinziehen

Wie was wo??

1 880

Freitag, 16. Februar 2007, 11:11

Zitat

Original von MS8
Dieses Bild sieht einfach SUPER aus:

:( najjaaa

Thema bewerten