Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von kkk-Didi
Moin Jungs! ich bin so voll und sitze hier, schwanke durch die Gegend und ih denke ich sitze vor zwei Monitoren!
Dumm di dumm, bin ich so voll!
Na toll. Ich sitz hier in der Arbeit
Original von Stone
Original von kkk-Didi
Moin Jungs! ich bin so voll und sitze hier, schwanke durch die Gegend und ih denke ich sitze vor zwei Monitoren!
denkst du ich nicht? War grad kotzen, bin scheinbar doh zu voll fürs Arbeieten
Original von kkk-Didi
Original von Stone
Original von kkk-Didi
denkst du ich nicht? War grad kotzen, bin scheinbar doh zu voll fürs Arbeieten
Ach soooo. Naja hoffentlich hast heute keinen langen Arbeitstag. Falls doch, ein kleines Reparatur-Bier hilft bestimmt
bis 15.00 uhe! Wie ih das schaffenn soll weis ihc noch nicht!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Helau!
helaui soul!
morgen :O gleich mal crackdown zocken
07 CRISTIANO RONALDO 17
Tach!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von ASY HELL
Ich will auch, ich will auch...
Gruß
Markus
Moin Moin...
Original von SoulRISE
Original von ASY HELL
Ich will auch, ich will auch...
noch nicht bestellt ???
07 CRISTIANO RONALDO 17

Didi ist besoffen.... :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l

und dss nicht zu knap! ABer das Sammeln war gestern erfolgeich!

endlich mal wieder ordentlich ..........

hier lesen ja aucxh jüngere!
Also pssssst!
Original von kkk-Didi
Original von LOKI l

und dss nicht zu knap! ABer das Sammeln war gestern erfolgeich!

endlich mal wieder ordentlich ..........

hier lesen ja aucxh jüngere!
Also pssssst!
Ach, erzähl doch nichts, da ging eh nix, weil:
Original von LOKI l

ob da was ginf kann ich dir nicht sagen, aber ich habe sie heute morgen um 07:00 raus geschmissen! Wer sie war

wer weis das schon!
Original von kkk-Didi
ob da was ginf kann ich dir nicht sagen, aber ich habe sie heute morgen um 07:00 raus geschmissen! Wer sie war

wer weis das schon!
...da "ginf" nix!

:laugh:
Gruß
Markus
Wann macht ihr denn so Fasnacht? Ich bin morgen Abend fest am Start!
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Uffa!
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi

wer weis das schon!
...da "ginf" nix!

:laugh:
Hör auf zu lachen, da ging was, hoffe ich, oder nicth? wäre ja zuschön gewesen! Ich verkaufs meinen Freunden trotzdem so, als ob, wie steht man den da wenn man was mitnimmt aber nichts hin kriegt!
Witz beisetie!
Mein CHEf kam grad runter, schaut mich an und sagt, de coninck du Suffschiss finde ich gut das du zur arbeit kommst nicht so wie fast alle meine restlchen kollegen, aber eins muss ich dir sagen, du siehts scheiße aus! Ach wie schön das man in NRW wohnt da hat der Chef dafüpr verständnis über Karneval.
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher