:smeissweg: Hör`auf, Didi, ich kann nicht mehr!
..ach ja, "stehen" wohl garnicht!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (16. Februar 2007, 09:31)
Hehe, ich kann Karneval mal überhaupt nicht ab
Aber frei gibbet trotzdem, yeah!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Früher war ich ganz verrückt drauf....dieses Jahr aber irgendwie garnicht.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
:smeissweg: Hör`auf, Didi, ich kann nicht mehr!
..ach ja, "stehen" wohl garnicht!
ja nicht, aber so schön war sie glaube ich nicht, hätte sich glaube ich auch nicht gelohnt, wenns geklappt hätte, scheiß Jägermeister, der macht immer nen kleinen,aber es hat ja geklappt! Ach ist ja auch egal, man das kanns doch nciht sein selbst in nem Forum fang ich an aus dem Nähkästchen zu plaudern schlimm! Ich hasse besoffene, aber ich bin cool!

wenn ich das morgen lese drehe ich durch!

Du erheiterst meinen Tag ungemein, Didilein! Auja, ließ´dir das morgen mal durch!
Original von SoulRISE
Ich kann klarneval auch nicht leiden, aufgesetzte Fröhlichkeit, komisch angezogene Leute, aber ab 2 Promille machen selbst die 10 Nacktenfriseusen im knallroten Gummiboot bock auf mehr!
Für mich ist Fasching auch jetzt durch, schaue mir am Sonntag den Umzug noch an und stopf mir die Wampe mit Kammellen und vielleicht ein paar Jägis oll und gehe dan nach hause!
Brav!
So langsam geht es auch wieder! Ich sehe wieder was und ich habs bis zur Kaffeemaschine geschafft, nur mit arbeiten das wird wohl nix mehr heute!
ich schaue seit 2 Stunden auf meine Excelliste und habe noch nix eingetippt, naja man muss den schein waren! nur noch 5 Stunden dan kann ich endlich in mein Bett!
vorhin hab ich schön gefrühstückt Brötchen u.s.w mmm
07 CRISTIANO RONALDO 17
Armer Didi, warum muss er nur so leiden?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
*mitleidmitdidihab*
Original von SoulRISE
Weil ich es so gewollt habe! Wer saufen will muss mit dem Echo rechner, aber konnte jemand ahnen das es so hart wird!
Wird schon alles besser, der Kopf beruhigt sich so langsam und ich bin jetzt auch relativ aufnahmefähig, das wird shon Jungens!
Aber ich bin wieder kuriert. Saufen ist ja schon lässig aber der nächste Tag ist die Hölle deswegen nur 2 Mal im Jahr das reicht völlig!
@loki: Lügner, du hast kein Mitleid du machst dich lustig!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. Februar 2007, 10:26)
Original von kkk-Didi
Nein!

Hatte schon genügend Kater - ich weiß wie das ist!
Original von LOKI l
Original von kkk-Didi
Nein!

:laugh: :laugh: kein wunder :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von LOKI l
Nein!

Echte Kater?
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von LOKI l
Nein!

Echte Kater?
ich hasse katzen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
ich hasse katzen
Und ich hab Dich nun auf'm Kieker, Halbstarker
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von ASY HELL
ich hasse katzen
Und ich hab Dich nun auf'm Kieker, Halbstarker

souli als was verkleidest du dich ??? :laugh:
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (16. Februar 2007, 10:39)
Original von ASY HELL
ich hasse katzen
Du hasst wohl auch kleine süsse flauschige Kücken???
Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
29 Besucher