Insgesamt 43 Stimmen
28%
Vertikal (stehend)! (12)
49%
Horizontal (liegend)! (21)
5%
Wie´s mir gerade gefällt! (2)
7%
Weiß noch nicht!? (3)
12%
Hänge sie an meinen Deckenventilator! (5)
Zitat
Original von ThirdEchelon
bei mir steht die senkrecht, weil die dann weniger platz braucht und es zieht ja jetzt auch niemand mehr am controller so dass sie umfallen könnte
Zitat
Original von Jace
Zitat
bei mir steht die senkrecht, weil die dann weniger platz braucht und es zieht ja jetzt auch niemand mehr am controller so dass sie umfallen könnte
Sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Die PS2 geht bei vielen Leuten dauernd in den Sack und ich könnt wetten das es damit zusammenhängt.
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
Sagt nachher nicht ich hätte euch nicht gewarnt. Die PS2 geht bei vielen Leuten dauernd in den Sack und ich könnt wetten das es damit zusammenhängt.
naja, wenn ich mir einal im monat n spiel kauf und die console noch dazu mitm controller ein und ausschalte muss ich die console ja eigentlch n monat nich anfassen![]()
das einzige was vielleicht wär: sie steht bei mir aufm teppich und ist somit nicht soo stabil und die ps2 hatte noch so seitliche dinger die die stabilität erhöhten
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
naja, wenn ich mir einal im monat n spiel kauf und die console noch dazu mitm controller ein und ausschalte muss ich die console ja eigentlch n monat nich anfassen![]()
das einzige was vielleicht wär: sie steht bei mir aufm teppich und ist somit nicht soo stabil und die ps2 hatte noch so seitliche dinger die die stabilität erhöhten
Mir gings eher darum das ich glaube das die vertikale Stellung dem Laufwerk schadet. Die Rotationen sind bei einer horizontalen Stellung ja viel gleichmäßiger als wenn die Disk dabei nach unten gezogen wird. Für mich kommt das gar nicht in die Tüte das ich die aufrecht hinstelle.
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
Mir gings eher darum das ich glaube das die vertikale Stellung dem Laufwerk schadet. Die Rotationen sind bei einer horizontalen Stellung ja viel gleichmäßiger als wenn die Disk dabei nach unten gezogen wird. Für mich kommt das gar nicht in die Tüte das ich die aufrecht hinstelle.
nö, glaub ich eigentlich nicht. schnell rotierenden dingen geht die schwerkraft so ziemlich am ar*** vorbei. nehmen wir an du hättest ein schnell sich drehendes etwas in beiden händen könnstest du spielend über ein in der luft hängendes seil laufen, weil die sich schnell drehenden dinger in deinen händen wie feste punkte in der luft sind. außerdem gibts im laufwerk keine axialkräfte und so, also läuft die konsole ruhig ansonsten würde es dir die konsole eventl. um die ohren hauen![]()
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (26. September 2005, 21:59)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
ich leg sie hin. Find ich sicherer. Denn ich hab nen Hund. Und das is glaube ich nich so gut wenn die umfällt.![]()
Zitat
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
ich leg sie hin. Find ich sicherer. Denn ich hab nen Hund. Und das is glaube ich nich so gut wenn die umfällt.![]()
am sichersten wär es natürlich ich würde die xbox2 neben den fernseher stellen, da könnte rein garnichts passieren... aber das "hey du ich hab ne xbox360" feeling leidet da![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!