Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 881

Freitag, 16. Februar 2007, 11:51

@beaker

es wird eine challenge geben wo 6 amateur fahrer gegeneinander antreten,das wird dann im amerikanischen fernsehen ausgestrahlt ,auf SPEED TV
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 882

Freitag, 16. Februar 2007, 11:54

Forza2 wird bestimmt 1000 mal besser als GTR und deswegen werde ich mir lieber Forza2 kaufen !!! :] 8)

1 883

Freitag, 16. Februar 2007, 12:06

was soll bei forza2 besser sein als bei GTR?

ich denke die grafik wird bei forza2 klar besser aber fahrphysik ist von GTR unschlagbar - simbin ist da mit abstand an der spitze und eigentlich unschlagbar da es einfach perfekt umgesetzt ist.

ich hab ganz klar interesse an beiden spielen und wen GTR nette grafik (über PC nievau) hat dann kauf ich das zusätzlich auch noch.

ich erhoffe mir von forza2 vorallem auch eine richtig fette ForceFeedback unterstützung (PGR3 ist halbherzig gelöst - viel zu schwach, keine einstellmöglichkeiten)

aber man merkts.. wir sind alle so richtig rattenscharf auf ein echtes rennspiel auf der 360. das wird online ein riesen fest geben hier im forum :]:bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Februar 2007, 12:07)

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

1 884

Freitag, 16. Februar 2007, 12:24

Weil ich GTR einfach scheiße finde , es gefällt mir nicht , zeckt mich garnicht an !!!

Finde die Grafik und die Autos viel besser !!!

Ich bleibe bei Forza2 !!! Mir reicht sowieso immer noch 1 Autorennspiel !!

Das beste ist so oder so bis jetzt immernoch: Gran Tursimo !!! :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xSYSTEMx« (16. Februar 2007, 12:25)

1 885

Freitag, 16. Februar 2007, 12:26

ich denke mal das die Grafik von PGR4 besser aussehen wird als die von FM2 oder GTHD!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

1 886

Freitag, 16. Februar 2007, 12:39

Da könntest du recht haben , denke auch das PGR4 erstmal alles wegrockt !!! :biglaugh: :biglaugh:

Erst Forza2 kaufen , zocken , verkaufen , dann PGR4 kaufen und behalten !!! :biglaugh: :biglaugh:

1 887

Freitag, 16. Februar 2007, 12:46

wieso vergleicht ihr pgr4 mit forza 2 ,das ist doch eine völlig andere zielgruppe würde ich meinen... forza 2 würde ich niemals verkaufen ,warum nicht? weil ichs doch noch garnicht hab :smeissweg:
naja pgr4 wird bestimmt wieder ein grafisches spektakel ,wo man nicht wirklich bremsen muss um eine kurve zu bekommen , spaß macht es trotzdem aber imo geht nichts über eine feine simulation :thumb:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (16. Februar 2007, 12:47)

1 888

Freitag, 16. Februar 2007, 13:45

bei pgr4 fehlt mir einfach die motiviation. ich will ein rennspiel und nichts anderes... dieses pylonen zeug usw. ist sowas von ätzend :rolleyes:

derjenige der kudos erfunden hat sollte man.... :biglaugh: ne war ja anfangs nett aber bei PGR3 wurde es ins lächerliche gezogen... kudos statt rundenzeiten und so ein schmarren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (16. Februar 2007, 13:46)

1 889

Freitag, 16. Februar 2007, 14:01

habe erst gedacht das wäre ein reales Foto vom Porsche. Wow.

1 890

Freitag, 16. Februar 2007, 14:09

Zitat

Original von McE
bei pgr4 fehlt mir einfach die motiviation. ich will ein rennspiel und nichts anderes... dieses pylonen zeug usw. ist sowas von ätzend :rolleyes:

derjenige der kudos erfunden hat sollte man.... :biglaugh: ne war ja anfangs nett aber bei PGR3 wurde es ins lächerliche gezogen... kudos statt rundenzeiten und so ein schmarren.

Dann hast du wohl nicht PGR 1 und 2 gespielt. Die spiele waren viel mehr auf Kudos bezogen als PGR3. In PGR1 musste man sogar im Zeitfahren noch eine Bestimmte Koduszahl erreichen und gleichzeitig die vorgeschriebene Zeit fahren. In PGR2 waren die Slaloms echt super und das Spiel auf Platin durchzuspielen war wenigstens etwas fordernd. PGR3 ist offline viel zu einfach, ich hoffe das Bizarre wieder mehr auf Kudos setzt. Das ist ja auch der Uhrsprung des Spiels :)

So, BTT

Jo nächsten Mittwoch 11pm Eastern Time. ( Ich glaub etwa 5Uhr unsere zeit, muss da nochmal nachschaun) Wie ich SPEED empfange bleibt aber mein Geheimnis :P
Paramore <3

1 891

Freitag, 16. Februar 2007, 14:11

Ich finde die neuen Pics ganz gut aber es ist noch Potenzial vorhanden!

Aber die Fahrzeugliste ist ja wohl der Hammer! :]

Total super es ist alles dabei was ich brauche!

(Ist ja erst die Liste von Ferrari,Porsche,Lamborghini und Maserati)

Der Street Day im Mai ist auch super aber ich hoffe mal Ende Mai.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (16. Februar 2007, 14:11)

1 892

Freitag, 16. Februar 2007, 14:59

Die Grafik ist aber nicht so toll, die sollen sich mal ein beispiel an Colin McRae Dirt nehmen, da sieht man was Grafik ist. Ich denke Forza sieht auf den Screens schlechter aus als PGR3 :(

1 893

Freitag, 16. Februar 2007, 15:33

Zitat

Original von Game fan
Dann hast du wohl nicht PGR 1 und 2 gespielt.

ich hab sie alle... du vergisst sogar den vater der spiele auf dem dreamcast: metropolis streetracer, auch das hab ich.

ich habe nicht wirklich was gegen kudos da es ja wie du sagst PGR ausmacht... aber wenn ich keine rundenzeiten mehr zu sehen bekomme beim racen dann hört es für mich auf... das war nicht so bei den anderen teilen.

1 894

Freitag, 16. Februar 2007, 15:51

da hat er recht, das hat mich bei onlinespielen am meisten angekotzt und nach etlichen updates ist immernoch kein zeichen von rundenzeiten das kann doch net wahr sein
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 895

Freitag, 16. Februar 2007, 15:57

jemerliche heulsusen alle miteinander :)

wieso ist mce eigentlich moderator ?
und wieso gibts kein gesetz gegen sowas ? :rolleyes:

bin raus ist ja schlimm mit euch.
Big Brother is watching You!

1 896

Freitag, 16. Februar 2007, 16:16

Zitat

Original von Big D
jemerliche heulsusen alle miteinander :)

wieso ist mce eigentlich moderator ?
und wieso gibts kein gesetz gegen sowas ? :rolleyes:

bin raus ist ja schlimm mit euch.

damit ich dich wieder melden kann zum abschuss? :biglaugh:

wer heult den!? ?(

1 897

Freitag, 16. Februar 2007, 16:42

@ McE.....sieht GTHD in Bewegung so aus wie auf den Screens?,

ich habe so ziemlich alle bewegte Bilder von GTHD gesehen, aber da sieht die Grafik bei weitem nicht so aus wie auf den Screens,
........und das ist bei FORZA 2 genau umgekehrt, deswegen mach ich mir da keine sorgen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 898

Freitag, 16. Februar 2007, 17:08

du vergleichst es falsch... wir haben nur replay bilder von forza2 bisher.

alle replay bilder von GTHD sind in 1080p (nur dann!!) absolut echt. die replays oder auch der autoshowroom stellen alles in den schatten was ich bisher gesehen habe.

ingame ist das was anderes - wie ich schon sagte, eine strecke mit günem rand ist jetzt wirklich kein brüller. keine gegner nix, das kann ja nicht wirken wie es sollte - kommt dann wirklich eher wie ein GT4HD daher (ist es ja auch fast). da muss man wohl auf GT5 prologue warten das im Herbst kommt und auch online spielbar wird etc.

es wäre ganz falsch eine techstudie mit einem vollwertigen spiel wie forza2 zu vergleichen. Forza2 muss ingame ganz klar besser aussehen als GTHD - daran glaube ich auch.

eigentlich kann man voll zufrieden sein! die neue konsole wird ein detailierteres Forza bringen mit 60fps (das wichtigste überhaupt!),
das environmentmapping das sogar die gegnerautos abbildet in spiegelungen, nette beleuchtung, das alles mit 4AA in 720p das wird geil!!!

aber irgendwie wirken die bilder wo man umgebungen sieht halt trotzdem nur wie ein Forza1 in 720p mit AA... da vergisst man aber auch das schadensmodell das sicher recht performance braucht. schlussendlich werde ich mit dem FF wheel vor der glotze hängen und sabern... bin ich ganz sicher :]

1 899

Freitag, 16. Februar 2007, 17:28

Jo THX, freu mich schon auf die Onlinerennen mit dir und allen anderen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

1 900

Freitag, 16. Februar 2007, 18:23

habe ich nicht heute schon was vom 2.5. gelesen...

http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr=226992

Zitat

Original von Max
Ich finde die neuen Pics ganz gut aber es ist noch Potenzial vorhanden!

Aber die Fahrzeugliste ist ja wohl der Hammer! :]

Total super es ist alles dabei was ich brauche!

(Ist ja erst die Liste von Ferrari,Porsche,Lamborghini und Maserati)

Der Street Day im Mai ist auch super aber ich hoffe mal Ende Mai.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten