Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Fuchsl
Gibt es kein Cockpitview??
Bitte nicht weil ich liebe es!!![]()
Zitat
Original von Keweico
WWAASS ???
Spiel wird nicht gekauft -.-
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Keweico
WWAASS ???
Spiel wird nicht gekauft -.-
Ja, ja... wir sehen uns dann online.....
(wenigstens eine Stoßstangenkamera gibt es..... gibt es eigentlich eine Motorhaubenkamera???? )
Zitat
Original von Michaelju
Forza2 Gameplay hui, Grafik doppelpfui! und nicht mal Cockpitviews
auf den screens sieht man das der Porsche wenig Polygone hat,klar durch das AA sieht es sauber aber selbst die Autos von PGR3 haben ein vielfaches höheren Polygonaccount als Forza2! hätte PGR3 4AA und würde in 720p laufen,dann wäre Forza2 nur ein besseres LFS2 oder GTR.
und was nutzt mir optisches Tuning,wenn die grafik noch nichtmal NFS niveau hat!
Zitat
Original von Big D
Zitat
Original von Michaelju
auf den screens sieht man das der Porsche wenig Polygone hat,klar durch das AA sieht es sauber aber selbst die Autos von PGR3 haben ein vielfaches höheren Polygonaccount als Forza2! hätte PGR3 4AA und würde in 720p laufen,dann wäre Forza2 nur ein besseres LFS2 oder GTR.
und was nutzt mir optisches Tuning,wenn die grafik noch nichtmal NFS niveau hat!
ichfnäds ganz schön wen diu aufhörst soein scheiß zu reden.
stadtdessen könntest du
a)ausem fenster springen
b)den nächsten zug nehmen suchs dir aus.
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von Big D
Zitat
Original von Michaelju
ichfnäds ganz schön wen diu aufhörst soein scheiß zu reden.
stadtdessen könntest du
a)ausem fenster springen
b)den nächsten zug nehmen suchs dir aus.
DU könntest es ebenso lassen oder ebenso a) oder b) wählen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (16. Februar 2007, 20:23)
Zitat
Original von Big D
...
hm hat dich jemand gefragt ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (16. Februar 2007, 23:18)
Zitat
Original von Michaelju
es ist doch meine Meinung und ihr alle fühlt euch sofort angegriffen!
mich überzeugen die gezeigten Screens nicht und in Zeiten von NextGen erwarte ich eine Cockpitsicht!egal ob es sinnvoll ist oder nicht und grade aus diesem grund weil spiele wie PGR3 oder TDU breits vor gemacht haben,ist es bei Forza2 wieder ein rückschritt!ich hoffe natürlich auch das in sachen Gamplay Forza2 wieder einmal Top wird,gespielt hat es keiner von uns,also kann man auch da nicht sagen ob die Fahrphysik das non-plus ultra sein wird,bei der grafik sollte man anhand der gezeigten Screens und mit dem Setup von 720p,60fps,4AA keine wunder erwartenquote
Zitat
sollte es jedoch ab Mai anders sein und wir bekommen ein Forza2 mit einer grandiosen Fahrphysik und einer nie dagewesenen Grafik,dann nehme ich alles zurück und ihr könnt mich alle nieder machen!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big D« (17. Februar 2007, 00:11)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!