Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LOKI l
Bye Didi! *wink*![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (16. Februar 2007, 14:44)
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Bye Didi! *wink*![]()
Ich habs mir mitlerweile durch gelesen, wo ich endlich wieder nüchtern bin und ich muss sagen![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
Bye Didi! *wink*![]()
Ich habs mir mitlerweile durch gelesen, wo ich endlich wieder nüchtern bin und ich muss sagen![]()
:laugh:![]()
Zitat
Original von Guinness Boys
Nur mit Tomaten und Käse darauf...war nicht so ganz mein Geschmack...![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Ieeh, Gemüse, bei MC, bäh, wenn ich schon mal da bin (1mal im Jahr) dann solls auch schön fettig sein.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich hab gerade 2,5 stunden lang mein auto sauber gemacht![]()
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
ich hab gerade 2,5 stunden lang mein auto sauber gemacht![]()
Fein, wie fühlst Du Dich jetzt?
. andererseits ist verdammt viel zeit drauf gegangen.. ich werde nu trainieren danach essen dann ists 19:15 oder so. dann geh ich ins bad, zieh mein zeug an und wir hams locker halb neun. dann noch 1,5stunden zeit bis es fort geht
Zitat
ich fühl mich gut weils so endlich mal wieder sauber ist, außerdem bin ich heute mit fahren dran und da kommt das gut. andererseits ist verdammt viel zeit drauf gegangen.. ich werde nu trainieren danach essen dann ists 19:15 oder so. dann geh ich ins bad, zieh mein zeug an und wir hams locker halb neun. dann noch 1,5stunden zeit bis es fort geht
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
ich fühl mich gut weils so endlich mal wieder sauber ist, außerdem bin ich heute mit fahren dran und da kommt das gut. andererseits ist verdammt viel zeit drauf gegangen.. ich werde nu trainieren danach essen dann ists 19:15 oder so. dann geh ich ins bad, zieh mein zeug an und wir hams locker halb neun. dann noch 1,5stunden zeit bis es fort geht
Ich hoffe Du fühlst Dich danach besser.