Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FreddyG« (6. Oktober 2006, 09:55)
Zitat
Original von FreddyG
hilfe ich habe problemen...
da spiele bereit mir kopfschmerzen.
ich habe mal eine karriere gespielt und ergebnisse: 491 karrierpunkte nach 5 jahren, nicht alle stern auf gold (ca. 45) der rest auf silber bzw. bronze.
Da hast Du aber viel Übersprungen, normalerweise hat man nach 3 Jahren locker die 1000 Karrierepunkte und alle Sterne.
ich finde das spiel ultrahard. sowohl das trainig modus als die turniere. damit habe ich massiv problem.
Da hilft wohl nur üben, ich fand das Game an sich recht "einfach", die KI ist bis auf wenige Gegner nicht wirklich der Renner...
Ich benötige tipps denke ich wie ich mein gegner besiegen kann und die beste taktik um mein char aufzuleveln.
Char Leveln indem Du im ersten Jahr komplett trainierst, nur nebenbei ein paar Turniere machen damit das Geld nicht ausgeht, muss man halt bisschen timen..
Ich habe gehört dass es iergendwie möglich ist alle stern innerhalb eine jahres zu sammeln. aber wie? gibt es ein trick wie ich trainnigseinheiten wiederholen kann?
Wieso wiederholen, einfach alle perfekt abschließen und Du hast nach einem guten Jahr alles voll. Falls ein Training mal schief geht neu laden...
ich habe ausserdem frage zu attributen:
sind aufschlägen und ausdauer wichtig?
was bringt konzentration?
Aufschlag nicht unbedingt, Max sollte man aber gerade für online unbedingt auf Power und Geschwindigkeit gehen. Konzentration ist glaub ich für die Genauigkeit von Spezialschlägen etc. da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon zu lange her
Ich bedanke mich im voraus. Es sind viele fragen aber ich bin verzweifelt...
Guck mal hier im Thread einige Seiten vorher, hier stehen viele viele gute andere Tips noch drin
Zitat
Original von gamerfreak
kann man das spiel überhaupt durchspieln
Muss man der 1. auf der rangliste sein?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!