Zitat
Original von Keweico
also ich hab erst 2 oder 3 shai gen bosse besiegt,die andern find ich net....aber ich hab schon den standort vom Hauptboss der shai gen....aber ich glaub das is zu schwer,lieber erstmal die unterbosse killen
Zitat
Original von ASY HELL
Mo Metal wo bist du gerade im spiel ???
Zitat
Original von Mo Metal
Los Muertos sind alle Platt und ich bin im Industriegebiet...dürfte "The Volk" sein. Eben bin ich aber wieder im Los Muertos Gebiet und davor auf dem Agency Tower für die beiden Erfolge (hoch/runter). Man war mir schwindlig und ich hatte nasse Hände *fg* (aber endlich 4000GS geknackt, jibbie)
Eben auch mein 70 Hiden Orb (die blauen) eingesammelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (16. Februar 2007, 17:40)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Mo Metal
Ich hab gestern mit Vamp Coop gespielt und das war teilweise sau hart...ka woran das lag, aber die Sniper und die Jungs mit fetten MGs waren einfach übel. Vor allem hatten die doppelte Lebensenergie und das macht es komplizierter da ich sie mit meiner "Nahranhüpfenundmitpumpgundrufschießtaktik" nicht mit einem Schuss mehr töten konnte.
Zitat
Original von s.d.k.
Habe mir das Game mal ausgeliehen. Macht schon Fun, aber irgendwie habe ich noch nicht raus ob es außer von Boss zu Boss zu maschieren und alles Platt zu machen noch Aufgaben gibt. Ähnlich wie in GTA, also Aufträge? So wirds relativ schnell, recht langweilig, wenn man nicht irgendwelche anderen Sachen zum Spaß macht.
Zitat
Original von BenBossA
Ich bin von der Demo schwer begeistert , hab aber mal ne Frage zum Spielablauf.
In der Demo kamm mir das Spielgefühl vor wie eine Mischung aus
GTa und Mercenarys ( besser gesagt, wie ein Mercenarys in ner Stadt)
Ist dem so ?
......
Zitat
Original von BenBossA
....
ich meine, das z.B. die Bosse per Mission eliminiert werden ( wie bei Gta) , man diese aber auch zufällig im vorbeifahren finden kann ( wie die Asse bei Mercenarys )
....
Zitat
Original von BenBossA
....
Und wie verhalten sich die Gangmitglieder im Spiel ? ?
In der Demo schießen die schon auf mich obwohl ich noch 1km weg bin ...
dann würde man ja niemals ruhe haben.
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von ltl.vamp
LO:... Gonzales (Leuchtturm).... gestern im Coop haben wir den beim Frontalangriff nicht geschnappt und heute alleine und Irre in 10 Sekunden
ging mir auch so... ich glaube das ist zusammen einfach schwerer, warum auch immer
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!