@-=>TmP<=-
So, ich habe nachgeschaut:
Der Deathdriver fährt nen schwarzen RX-8. Er kam bei mir, nachdem ich von einem der C1 PA's gekommen bin. Ich meine, es war Shiodome PA. Zudem nehme ich stark an, dass ich dort die Story über ihn erzählt bekommen habe unter Nachrichten. Es ist nämlich dieses Ding mit dem tötlichen Unfall auf der C1. So ziemlich die einzige Nachricht, über die ich mal kurz nachgedacht habe und die mir deshalb noch in Erinnerung ist.
In der Gegner Liste steht bei mir unter Rumor vollständigerweise:
''There's a rumor that a racer who died in a chrash appears on the C1 at midnight.''
Also wirst Du anscheinend nicht drum herum kommen, die Nachrichten durch zu klicken, bis es kommt. Zumindest fällt mir nix anderes ein.
Ansonsten wäre noch zu sagen, dass der ??? bei mir an der besagten Stelle (Kusamigaseki) kam, nachdem ich das erste mal gegen ihn verloren habe wegen zu langsamer Karre und in der Garage auf meinen normalen Wagen gewechselt habe. Also nicht nur der Deathdriver scheint hier zu erscheinen. Wobei er wahrscheinlich nur dort erscheint, wenn man nach der erzählten Story vom PA direkt zur Garage zurück geht. Daher wohl meine Verwechselung zwischen ??? und Deathdriver.
Hoffe ja mal, dass Du dann nun recht schnell durch sein wirst. Kenne das nämlich. Bei mir hat gestern der 'NA racing Typ' gefehlt. Man muss erstmal drauf kommen, dass NA soviel bedeutet wie 'nicht aufgeladener Motor' - ein Kriterium, welches ein/mein Skyline nicht unbedingt gerecht wird

und er somit als letzter Wanderer übrig geblieben ist. Ich hätte echt k***en können...
Nochmal so am Rande: Wenn Du dann durch bist und das Spiel neu startest, gibt es nen neuen Menü-Punkt unter Quest Menü, der da lautet: keep garage. Würde ihn nicht unbedingt anwählen, denn dann beginnt das Spiel neu, jedoch Deine Wagen und Dein Geld sind noch da. Ist mir nämlich gerade passiert

. Habe dann über System den Spielstand neu geladen. Hat zum Glück hingehauen, dass der alte Spielstand noch wieder kam. Ansonsten hätte ich nämlich den Deathdriver nicht nachschauen können...
MFG
Neofight