Du bist nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 18. Januar 2007, 13:29

Das "noch" war darauf bezogen, dass es von Anfang an nicht da war und die Frage mehrfach beantwortet wurde :) Ich weiß dass so Sachen nicht kommen :rolleyes: :D

102

Donnerstag, 18. Januar 2007, 18:43

also ich hab ja meine xbox seit gestern und hab mir dann gleich den patch gezogen. kann also nicht dagen ob die qualität ohne patch besser ist. im moment finde ich die grafik aber trotzdem zum sabbern!

103

Montag, 22. Januar 2007, 20:59

Heute kam bei mir nen neuer Patch ?!?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

104

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:42

Ja bei mir hat sich auch eine Aktualisierung breit gemacht, aber keine Ahnung was der sollte. Die Map Kriegsmaschinerie heisst immernoch Kriesgsmasch. :)

Also ich habe gestern ca. 2 Stunden gezockt, habe nicht eine einzige Änderung vernommen!

Wisst ihr was geil wär? Ne Map mit Cryll! Ich stell mir das so vor wie bsp. Depot (da fliegen sie ja auch schon umher!), das wäre so geil, ne Map mit hellen und dunkeln Stellen, und wenn man sich nicht achtet wird man von den Vögeln zerfleischt! Hrhr! Das wäre wirklich was!

Oder neue, besser ausbalancierte Waffen, beispielsweise ein Kopfaussauger wie es damals bei Turok 2 gab, oder ne Motorgartenschere :)
Oder ne Waffe die Cryll schiesst, hrhr! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

105

Dienstag, 23. Januar 2007, 08:46

Zitat

Original von SiS Jihad
Wisst ihr was geil wär? Ne Map mit Cryll! Ich stell mir das so vor wie bsp. Depot (da fliegen sie ja auch schon umher!), das wäre so geil, ne Map mit hellen und dunkeln Stellen, und wenn man sich nicht achtet wird man von den Vögeln zerfleischt! Hrhr! Das wäre wirklich was!

Das wäre wirklich ne Hammermap.

Realfighter117

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 25. Januar 2007, 23:24

wisst ihr schon für was der patch war????
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

107

Freitag, 26. Januar 2007, 00:42

Ich denke mal ,dass waren kleinigkeiten!

Mir kommt aber so vor ,dass die MG viel stärker geworden ist! :)

Werner

Erleuchteter

108

Freitag, 26. Januar 2007, 07:18

Ja finde ich auch
MfG Werner

Get your own Gamercard Sig.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

109

Donnerstag, 1. Februar 2007, 22:49

Hab das spiel heute auch bekommen ^^

Ist schon hammer :D

___
Ist euch auch aufgefallen das bei der mission wo man zum anwesen der Fenix muss so mitten im lvl die 360 fast lautlos leise wierd ^^

*Hatte mir vorgestellt das online mehr los ist :(

110

Montag, 5. Februar 2007, 18:47

Das perfekte Nachladen bringt keinen "Kugel-Bonus" mehr oder ??
Die nachgeladenen Kugel blinken gar nicht mehr.
"I can't believe we said no to free beer!"

111

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:04

klar du musst auch treffen! :laugh:

Razor27

Profi

• Thunderraven27

112

Dienstag, 6. Februar 2007, 17:43

Ich hab grad wiedere gespielt. Also bei mir blinken die schon.
Schaut noch mal nach, die müssten eigentlich schon blinken.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

113

Dienstag, 6. Februar 2007, 19:57

Zitat

Original von Razor27
Ich hab grad wiedere gespielt. Also bei mir blinken die schon.
Schaut noch mal nach, die müssten eigentlich schon blinken.

jep bei mir auch!
EASY GOING...

114

Mittwoch, 7. Februar 2007, 14:40

Zitat

Original von Realfighter117
wisst ihr schon für was der patch war????

Der Patch hat Cheats unterbunden die durch ne veränderte ini-Datei möglich waren. Ansonsten wurde nix geändert ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

115

Samstag, 17. Februar 2007, 11:59

hallo ich bin neu hier. ich weiß nicht ganz wo ich es rein posten soll also mach ich es mal hier! ich spiele über einen monitor und seit dem letzten patch sieht die grafik am monitor voll gezogen und kantig aus! ist euch das auch schon aufgefallen?? wenn ich gow mit einem anderen gamertag spiele und diese patche nicht runterlade ist wieder alles in ordnung,man hat zwar schwarze balken aber die grafik sieht wieder richtig geil aus ohne kanten und nicht gezogen. wenn ich dann wieder mit meinem haupt gamertag mit dem ich die patche runtergeladen hab spiele, da sieht man keine schwarzen balken mehr ,dafür ist die grafik halt gezogen und voll kantig!:wall: so, kann man diese patche wieder "deinstallieren" oder weiß epic was die da gemacht haben und machen es mit einem nächsten patch wieder rückgängig?? kann mir da jemand helfen??:pray: und hat jemand noch so ein problem??

mfg prototype:wall:
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

Razor27

Profi

• Thunderraven27

116

Samstag, 17. Februar 2007, 17:32

Nein, bei mir ists ganz normal.
Aber es könnt sein, dass der Patch nen Fehler auf deiner Festplatte verursacht hat. Und da hilft nur löschen.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

117

Samstag, 17. Februar 2007, 17:45

und wie kann ich den patch wieder löschen?? :help:
[GC2]Prototype+NSX[/GC2]

118

Samstag, 17. Februar 2007, 18:28

Man gestern hatte ich ein paar matches die nicht mehr normal waren :(
Wir haben auf der Map Stillstand gespielt und die Gegner haben ein Bug benutzt um wärend des rennens die Kettensäge benutzen zu können.

Also man muss sich das so vorstellen die rennen auf einen geduckt zu und haben nebenbei die Kettensäge laufen und zack ist man innerhalb von einer Sekunde zersägt ( die Sägeanimation dauert doch eigentlich mehrere Sekunden ?( ).

Man Gow würde soviel Spaß machen wenn es nicht so viele Bugs und Fehlerim Spiel geben würde.
Ich hoffe Cliff bringt ein Bug freies GOW 2 raus wenn den es so weit ist , denn GOW bereitet einem mehr Frust als Lust ;(

119

Samstag, 17. Februar 2007, 18:40

Zitat

Original von Prototype
und wie kann ich den patch wieder löschen?? :help:

Kann man soweit ich weiss nit löschen! Leider!

120

Samstag, 17. Februar 2007, 18:51

Zitat

Original von Future 86
Also man muss sich das so vorstellen die rennen auf einen geduckt zu und haben nebenbei die Kettensäge laufen und zack ist man innerhalb von einer Sekunde zersägt ( die Sägeanimation dauert doch eigentlich mehrere Sekunden ?( ).

Das selbe hatte ich auch letztens, da hat man als Gegner gar keine Chance mehr. Das Spiel ist wirklich voll von Bugs, dass es einem den Spaß total verderben kann.
Am schlimmsten ist aber immer noch der Hostvorteil, aber da kann man einfach nichts gegen tun.

Thema bewerten