Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (9. Februar 2007, 07:22)
Zitat
Original von Raikkonenfan
Wenn ich das richtig verstanden hab tauchen die Mädels aber leider nur in Zwischensequenzen auf, also man kann nicht mit oder gegen sie kämpfen.
Zitat
Original von Austin3:60
Ja das stimmt ich werfe EA nicht nur Lizensauslutschen vor sondern auch dass die sich zwar super um Grafik kümmern und kaum um Gameplay. Beispiel?
NBA Live 07 grafisch habe ich noch kein besseres 360 Spiel gesehen und spielerich ist es ein Massaker. Damit habe ich ein problem. Ausserdem muß Inovation nicht immer gut sein. Also Def Jam waren bischer top games und haben sich sehr erfolgreich verkauft. Nun hat man daraus ein Beat em Up gemacht wo man nicht mehr durch blickt. Und dafür dass das Spiel vom Wrestling Genre weg möchte, sind zu viele Moves (rechter Stick hoch und dann Digitalpad) aus dem Wrestling.
Wie auch immer Die haben durch das Scratchen ein neues Spielelement eingebaut aber dieses hat keinen Sinn bzw. ist nicht ausgereift.
Bei Homecourt sind es die DoppeldunksWas soll das denn
Ganz einfach die wissen nicht was sie machen sollen. Aber das ist auch nicht nötig denn es gibt genug Zocker die es trotzdem kaufen. Ich arbeite bei Saturn und kenne auch die verkaufszahlen der einzelnen Games/Firmen.
Und somit liegt das unfassbar schlechte NBA Live 07 deutlich vor dem eindeutig besseren Konkurenten NBA 2K7 von 2K-Games.
Also wie gesagt ich kenne und liebe die Vorgänger der beiden Titel aber hier hat sich ausser der Grafik nichts verbesert.
Zitat
Original von C4l4mity
Habs wieder abbestellt, weil mir die Demo überhaupt nicht zusagt, ich warte erstmal weitere Tests ab, aber dieses Scratch-Feature ist der absolute dreck, wieso macht EA nicht einfach ein F.F.N.Y für die 360. Das Spiel war nahezu perfekt und hat riesig spaß gemacht, es würden zwar Innovationen fehlen, allerdings wäre es immer noch besser als diese Sch**se. Alles viel zu langsam, Steuerung auch gewöhnungsbedürftig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (12. Februar 2007, 10:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dom« (20. Februar 2007, 18:30)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!