Ich habe mir in den letzten 6 Wochen 7 Spiele gekauft, aber kein so cooles wie Crackdown . . .
Gruß,
Christian
oder Cars
Original von Byblos
Ich habe mir in den letzten 6 Wochen 7 Spiele gekauft, aber kein so cooles wie Crackdown . . .
So siehts aus mein Freund! Kauf mal was cooles!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von ltl.vamp
Original von Byblos
In England heisst gay aber nicht schwul, sondern heiter oder lustig. In Deutschland und anderen nichtenglischsprechenden Ländern, denken die meisten, das Gaylord "schwuler Lord" bedeutet, ist aber nicht so
... und Lord heißt Gott und nicht Lord...... aber es passt auch so... also doch
Moin Jungs!
jaja, ich hab mich schon informiert (wikipedia). aber trotzdem heißt ben stiller nicht ohne grund in meine braut ihr vater und ich gaylord focker. aber reicht ja aus wenn in deutschland jeder weis was los...
PS: boah, jetzt fängt das wieder an.. ich hab wenig hunger... ich bin einfach total verschossen in SIE

also eigentlich sollte ich mich freuen aber irgendwie bekomm ich wenig runter..
Oh Lord!
Would You buy me,
a Mercedes Benz.
My friends all
drive Porsche....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Oh Lord!
Would You buy me,
a Mercedes Benz.
My friends all
drive Porsche....
drogen genommen? :smeissweg:
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
Morgen
Ich glaube ich sterbe noch mit meinem husten
Ich hasse es, da Downgradet man einem Freund ne PSP und schon wollen die Freunde von ihm auch nen Downgrade

. Naja 5 € in 10 Minuten verdienen ist auch ganz nett
Original von ltl.vamp
Oh Lord!
Would You buy me,
a Mercedes Benz.
My friends all
drive Porsche....
Ahh, Janis!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Verdammt, ich bin sooo müde :O
Ich hasse es, wenn bei einem 500-Teile-Puzzle nicht alle Rand-Teile zu finden sind
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Original von ltl.vamp
Ich hasse es, wenn bei einem 500-Teile-Puzzle nicht alle Rand-Teile zu finden sind
amatuer, ich hab mal n 3000teile puzzle zamgepuzzlet... aber heute find ich war es unfassbare zeitverschwendung... mein zimmer war n halbes jahr nicht betretbar
@loki: sig is editiert

war e zusammenfassung der blöden sprüche die aufgetaucht sind wärend du weg warst
hat von euch wer erfahrungen mit modellfliegern?
FRAGE: es gab mal ne seite wo man 2 begriffe eingeben konnte und die beiden dann vegleichen konnte wie oft die es bei google gibt... das habt ihr hier früher mal drin gehabt.. das steht hier sicher irgendwo im thread aber ich bin zu faul das hier zu suchen
edit: habs gefunden
http://www.googlefight.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (17. Februar 2007, 17:04)
holla was gehtn jetzt ab. ich dacht wir machen heute abend weg und dann ruft mich mene flamme an
18:45uhr gehts los
na gut... alles klar...! in ner stunde muss ich startklar sein... unfassbar...
Original von ThirdEch3lon
FRAGE: es gab mal ne seite wo man 2 begriffe eingeben konnte und die beiden dann vegleichen konnte wie oft die es bei google gibt... das habt ihr hier früher mal drin gehabt.. das steht hier sicher irgendwo im thread aber ich bin zu faul das hier zu suchen
edit: habs gefunden
http://www.googlefight.com/
Geil

XBOX 360 gewinnt gegen Playstation 3
HAHA wie geil iss das denn!!!!
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways
So ich geh dann mal. Schönen Abend/Nacht noch.
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher