Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xelest« (19. April 2006, 11:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thrombozyt« (17. Februar 2007, 23:12)
Zitat
Original von BlackOni
Der Gefängnistrick is im Endeffekt nutzlos, weil dann nurnoch die Lebensenergie steigt, aber auch die Gegner stärker werden. Schwachsinn dafür zeit zu opfern.
Zitat
Original von Yildirim
wo ist da eigentlich noch der Spaß![]()
Ich mein, du hast doch garantiert auch schon alle Quest's durch. Mir würde da die Motivation fehlen noch weiter zumachen vorallen da die Höheln, etc. eh alle gleich aussehen.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Ich hatte keine lust groß zu leven da ich ab lvl. 60 oder so trotzdem wieder von goblins und gnomen fertig gemacht wurde. Kurz die idee den stärker werdenden gegnern war schrott...also meine meinung![]()
Zitat
Original von BlackOni
Das max. Level in Oblivion liegt zw. 48 und 52.
Der Gefängnistrick is im Endeffekt nutzlos, weil dann nurnoch die Lebensenergie steigt, aber auch die Gegner stärker werden. Schwachsinn dafür zeit zu opfern.
Zitat
Original von Big D
2 x 10-15 std
nie durchgespielt weil auf dauer zu langweilig leider geht die motivation zu schnell flöten weil sich die gegner immer anpassen.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
hab das game vielleicht 20stunden gespielt. es ist ein sehr schönes spiel aber hab absolut kein bock mich hunderte stunden mit nem spiel zu beschäftigen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (18. Februar 2007, 16:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!