Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von ZockFreak
@ All: Ist das Ok mit dem nachtragen wegen Meister und so?
ui...Wolfsburg hat nach 14 Minuten schon 2:0 geführt
Jetzt 4:1...da geht´s ja richtig ab.....
Du kannst mir die Tipps ja schonmal per PM senden.
SoulRISE ist der Größte
Original von D3713F
Original von D3713F
drei absteiger, einen meister
Original von ExcessiveClaptrap
Ich wusste da noch nicht, dass ich nur einen Meister, aber 3 Absteiger wählen kann. Das hat mir ja auch keiner gesagt.
Jetzt, wo ich dich hier vor der Allgemeinheit blamiert habe, erlaube ich dir an dieser Stelle deine Dummheit öffentlich zuzugeben.
Jaja. Keine Kunst sowas zu faken.
FuckingGreatestHits
Wenn es dich glücklich macht, kannst du mir auch noch 2 andere Mannschaften nennen, kleiner Blindfisch
SoulRISE ist der Größte
ARG, Warum ist Bremen so Dumm
Original von D3713F
Wenn es dich glücklich macht, kannst du mir auch noch 2 andere Mannschaften nennen, kleiner Blindfisch
Ich kann die mir auch einfach auf meine Finger schreiben und die dir mal ins Kleinhirn pressen, du Genie.
FuckingGreatestHits
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExcessiveClaptrap« (20. September 2005, 21:42)
Original von ExcessiveClaptrap
Original von D3713F
Ich kann die mir auch einfach auf meine Finger schreiben und dir durch die Augen ins Gehirn pressen.
Sry das ich mich einmische, aber Clap was ist denn los mit Dir? Vielleicht habt ihr einfach aneinander vorbei geredet.

Und er bietet Dir doch an, die Sachen nachzutragen.
Ja, das stimmt. Eigentlich ist mir das auch alles egal, ich hab bloß D3713F so lieb.
FuckingGreatestHits
So alle Spiele vorbei...mieser Spieltag für mich...dürften 8 Punkte werden, wenn ich micht nicht vertan habe....
Joa, der 2. Teil war sehr bescheiden.
ich stelle gerade mit erschrecken fest dass ich nur 3 spieler meiner lieblingsmannschaft gladbach kenne (elber, ziege, neville). vor 10 jahren hätte ich problemlos die ganze mannschaft inkl. auswechselspieler aufzählen können. irgendwie ist fußball (zumindest BL) total nebensächlich geworden
Original von ThirdEchelon
ich stelle gerade mit erschrecken fest dass ich nur 3 spieler meiner lieblingsmannschaft gladbach kenne (elber, ziege, neville).
Du, das ist nicht sonderlich schlimm. Du bist ein ganz normaler durchschnittlicher Bauernfan.
SoulRISE ist der Größte
Der heisst Neuville. Gary Neville ist bei Manchester United, Phil Neville bei Everton.
Warum spielen die denn eigentlich mitten in der Woche...?
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
Das kommt ein, zwei Mal in der Saison vor und ist eigentlich nichts Neues.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von Reznor
Der heisst Neuville. Gary Neville ist bei Manchester United, Phil Neville bei Everton.
Reznor... du hast übelst eingeholt..

Und Detlef, du hast mir auch wieder 5 Punkte abgenommen.
Hätte echt nicht mit einem 1:1 bei Nürnberg gerechnet.
Naja, hilft ja nix.
Hammer... fast alle haben beim Meister auf den FCB getippt.
Ich glaub aber an Werder.
Original von VoKuHiLa
Hammer... fast alle haben beim Meister auf den FCB getippt.
Ich glaub aber an Werder.
und das von jemanden der aus Bayern kommt
ich hab ja wieder voll zugelegt *g* . ich setz einfach mal drauf, dass anderen ein paar spieltage vergessen :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. September 2005, 18:23)
Original von Babashaq
ich hab ja wieder voll zugelegt *g* . ich setz einfach mal drauf, dass anderen ein paar spieltage vergessen :>

)
Tjoa... dafür bin ich 1860-Anhänger.
Einmal 60er immer 60er.
Mit geht der FCB tierisch auf die Nüsse... kaufen alle guten Spieler auf.
Die wissen ja nich mal mehr, wen sie aufstellen sollen, soviel gute ham die.

)
Original von VoKuHiLa
Original von Babashaq
Tjoa... dafür bin ich 1860-Anhänger.
Einmal 60er immer 60er.
ok, das lass ich nochmal durchgehen.
den Teil danach hab ich einfach mal überhört
Jo...ich finde da müsste mal irgendwie sowas wie in der Formel 1 gemacht werden...das da was erschwert wird....(Keine Traktionskontrolle am Start, weil Schumi damit zu gut war)..hmm...ja aber was?
Original von ZockFreak
Jo...ich finde da müsste mal irgendwie sowas wie in der Formel 1 gemacht werden...das da was erschwert wird....(Keine Traktionskontrolle am Start, weil Schumi damit zu gut war)..hmm...ja aber was?
Jeder Verein kriegt dieselbe Kohle...
-Nicht möglich-