Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

.
. außerdem hatte ich meine Eltern davon überzeugt, das ich nicht so viel spielen werde 
. (waren die dumm 
) )
).
). Und dann, zur Konfirmation, ein guter PC.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (21. September 2005, 20:32)
) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snooky« (21. September 2005, 21:15)

.
.
 ).
.
.								
 ich traute meinen Augen nicht, da stand ein nigel nagel neues SNES
  mit einem Game, Das Dschungelbuch. Ich hab geplayt was das zeug hielt 
 (Wow, das waren noch Zeiten *träum*)

] Kauf von 007 GoldenEye. Das Spiel brachte die Wende, ich wurde wieder süchtig. Bis heute verehre ich dieses Spiel. Gegen Ende der N64-Ära [so 2000/2001 rum] trat auch bei mir erneut ein schwächeres Interesse auf. Mit dem GBA-Launch änderte sich das etwas, mit dem Cube-Launch wieder stark. Diesmal jedoch hielt das Interesse an, ja hat sich in den letzten zwei Jahren sogar sehr stark gesteigert. Inzwischen bin ich Videospieler aus Leidenschaft, der auch versucht, alte verpasste Zeiten nachzuholen [z.B. mit dem Kauf einer DC und eines Sega Saturn].								
 ----

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (24. September 2005, 10:51)
 natürlich habe ich auch pokemon gespielt.Dann irgendwann bekamen wir von meinem onkel ne sega megadrive ( weil er ne ps hatte)  Darauf wurde dann sonic und fussball wm 1990 gezockt. Nen Gameboy color musste auch her ( wegen pokemon). Einer meiner freunde hatte dann ne ps udn spyro( ein kleiner lila drache) !!!!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!