Du bist nicht angemeldet.

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

3 581

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:19

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von zinho28
sowas is doch nich lustig wenn da so ein depp schei.. quatscht ?(:stupid:

doch frag doch stefan

Ich fand es nur am Anfang witzisch, dann wurde es nervig, hat circa 2 Minuten gedauert! Wir reden deutsch, die verstehen kein deutsch, die reden englisch ich verstehe kaum englisch... ist aber fast überall so!

@KillA_x_Berlin viellecht bist du der einzige mit dem Problem und dementsprechend gibt es leider keine Lösungsvorschläge.
Frage an alle! Gibt es keine EInstellung in den Optionsmenü "Online"? Kann gerade nicht nachschauen!
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

3 582

Mittwoch, 14. Februar 2007, 15:00

Zitat

:pray:...

lasst uns den club der enzo-fahrer gründen^^

:pray:...

Enzo is aout, jetzt ist der Ford GT der Renner 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DocLion« (14. Februar 2007, 15:01)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

3 583

Donnerstag, 15. Februar 2007, 01:28

Richtig so :biglaugh:

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

3 584

Donnerstag, 15. Februar 2007, 10:30

neee :pray: ferrari enzo:pray:
www.HAEMATOM.de

3 585

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:35

enzo is geil

gibts eigendlich so einen enzo treff im spiel?

zinho28

Erleuchteter

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

• zinho28

3 586

Donnerstag, 15. Februar 2007, 12:46

nich das ich wüsste
www.HAEMATOM.de

3 587

Sonntag, 18. Februar 2007, 16:43

Ich wollte bei tdu ein auto verkaufen um platz zu schaffen. wie verkauft man ein auto einfach, also ohne online modus bzw in die liste hinzuzufügen??

3 588

Sonntag, 18. Februar 2007, 18:27

Zitat

Original von Jogi226
Ich wollte bei tdu ein auto verkaufen um platz zu schaffen. wie verkauft man ein auto einfach, also ohne online modus bzw in die liste hinzuzufügen??

also hatte ich heute auch probiert da mein gold abbu abgelaufen ist und das neue abbo kommt erst am montag von amazon per post.

naja und so ahbe ich heute TDU offline gespielt. ist richtig kacke. einem wird ja laufend nur geld abgezogen. im online modus gibts ja keine polizei da kann man rasen wie man will..

naja auto verkaufen geht nicht oder war das kaufen? ach ja. kaufen geht nciht aber verkaufen.

mal eine andere frage:
-------------------------------------
ich hab mir vor etwa 25 spielstunden den shelby GT oder wie der heißt vorbestellt. der für 1.000.000 $ dieser blaue rennwagen. der wird bei mir eifnach nicht verfügbar. da steht immernoch das er reserviert ist....

wie lange dauert das bis der da ist?

3 589

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:15

Hey! Mir hat die Demo nicht so sehr gefallen aber irgendwie lässt mich das Spiel nicht los könnt ihr es empfehlen??? Wie hat euch die demo gefallen? mfg

3 590

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:15

kann man aston martin eigentlich nicht tunen? weil bei dem british tuner dingens im osten der insel da gehts ja net...gibts irgendwo anders noch einen oder geht es einfach nur net bei aston?
[GC1]mTrance[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYraXx« (18. Februar 2007, 21:16)

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

3 591

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:18

Das mit dem empfehlen ist eine schwierige Frage. Mir zum Bleistift macht es unheimlich Spass einfach über die Insel zufahren mit ein paar Leuten zusammen, das rockt. Wenn dir die Demo allerdings nicht so gefallen hat würde ich tendenziell sagen, lass es!

3 592

Sonntag, 18. Februar 2007, 21:25

na mal guck ich nehm an das ich mal wieder absolut unbelehrbar bin und es mir trotzdem kauf! Mich reizt eben a. die offene Welt und b (ganz dickes b) Die unheimliche Auswahl an Autos! Und ich finde das mit den Autodealern verdammt cool! Mir hat in der Demo das Fahrverhalten nicht gefallen aber ich glaub da gewöhnt man sich dran oder? mfg

3 593

Montag, 19. Februar 2007, 01:37

Zitat

Original von K0KA1N
na mal guck ich nehm an das ich mal wieder absolut unbelehrbar bin und es mir trotzdem kauf! Mich reizt eben a. die offene Welt und b (ganz dickes b) Die unheimliche Auswahl an Autos! Und ich finde das mit den Autodealern verdammt cool! Mir hat in der Demo das Fahrverhalten nicht gefallen aber ich glaub da gewöhnt man sich dran oder? mfg

das fahrverhalten ist im gegensatz zu der Demo viel besser geworden!!!!

3 594

Montag, 19. Februar 2007, 10:23

Na dann steht es fest ich fahr morgen und kauf es! Hab mir die Demo grad nochmal gezogen und sooot es gar nicht! hab auch mal ein rennen gefahren und dachte das es viel schwerer ist! Ist das komplette Spiel eher schwer oder leicht? Und kann man das Spiel durchspielen oder gibt es immer wieder neue Rennen? mfg

3 595

Montag, 19. Februar 2007, 11:04

Ich fand das Game eigentlich viel zu einfach, aber dafür extrem umfangreich.
Und ja, man kann es durchspielen aber es sind einige Rennen, wird also nicht so schnell langweilig.
Die Nebenmissionen sind auf dauer etwas öde, waren aber auch recht schnell zu meistern fand ich.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

3 596

Montag, 19. Februar 2007, 17:51

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Jogi226

ich hab mir vor etwa 25 spielstunden den shelby GT oder wie der heißt vorbestellt. der für 1.000.000 $ dieser blaue rennwagen. der wird bei mir eifnach nicht verfügbar. da steht immernoch das er reserviert ist....

wie lange dauert das bis der da ist?

jemand ne idee?

3 597

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:47

ne keine ahnung...kauf ihn dir doch einfach übers internet wenn du den unbedingt haben möchtest :-) .... und zum schwierigkeitsgrad des spiels kann ich nur sagen das es total unausgeglichen ist und die rennen gegen computergegner in keiner relation zu den rennen stehen in den man eine bestimmte zeit erreichen muss, besonders die rennen in den man auch noch verkehr hat...die rennen gegen die npcs sind total einfach und die auf zeit mit gegenverkehr treiben mich schonmal zur weißglut xD .... btw: hat denn keiner ne idee zu meinem problem weiter oben? :-(
[GC1]mTrance[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

3 598

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:53

Manche Autos kann man nicht tunen, die werden Luxusautos genannt. Aston Martin lässt sich tunen aber vielleicht dieses Modell nicht

3 599

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:36

ja ob dieses auto getunt werden kann war ja meine frage..keine ahnung, wie ich gesagt habe habe ich noch keinen tuner gefunden der "aston martin" in seiner liste hat, der british tuner hat ja nix aufgelistet wie ichs gesagt habe...wollt ja wissen wo der tuner is wo man auch aston martin tunen kann :-)
[GC1]mTrance[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

• Stefanlgh

3 600

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:41

Fehlverstanden, kann ich nicht sagen...´tschuldigung :laugh: ich müsste selber nochmal schauen, ich bin der festen Überzeugung ich hätte meine Astons getunt. Ich kann nur gerade nicht schauen tun

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (20. Februar 2007, 11:42)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten