Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von zinho28
sowas is doch nich lustig wenn da so ein depp schei.. quatscht![]()
doch frag doch stefan
Zitat
Original von Jogi226
Ich wollte bei tdu ein auto verkaufen um platz zu schaffen. wie verkauft man ein auto einfach, also ohne online modus bzw in die liste hinzuzufügen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYraXx« (18. Februar 2007, 21:16)
Zitat
Original von K0KA1N
na mal guck ich nehm an das ich mal wieder absolut unbelehrbar bin und es mir trotzdem kauf! Mich reizt eben a. die offene Welt und b (ganz dickes b) Die unheimliche Auswahl an Autos! Und ich finde das mit den Autodealern verdammt cool! Mir hat in der Demo das Fahrverhalten nicht gefallen aber ich glaub da gewöhnt man sich dran oder? mfg
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von Jogi226
Ich wollte bei tdu ein auto verkaufen um platz zu schaffen. wie verkauft man ein auto einfach, also ohne online modus bzw in die liste hinzuzufügen??
ich hab mir vor etwa 25 spielstunden den shelby GT oder wie der heißt vorbestellt. der für 1.000.000 $ dieser blaue rennwagen. der wird bei mir eifnach nicht verfügbar. da steht immernoch das er reserviert ist....
wie lange dauert das bis der da ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (20. Februar 2007, 11:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!