Zitat
Original von ASY HELL
Zitat
Original von El Pazerino
Mit 3 kommst du rauf, mit 4 kommst du Locker rauf
ich kamm aber mit 3 nicht rauf auf die spitze da war nix mehr wo mann sich festhalten oder drauf springen kann
Zitat
Original von kurtzen
PS: Wieso versuchen eigentlich alle in diese Pfütze zu Springen!? Den Erfolg Basejump gibts auch wenn man einfach ins Meer raus springt!![]()
Zitat
Original von El Pazerino
@ Loki: Musst mal nen Zahn zulegen. Aber wenn du willst können wir ja mal gemeinsam Bosse jagen.
Zitat
Original von El Pazerino
Wie halt ich ein Aute 7 sek lang mit Sprengstoff in der luft, ich schaff das nicht. mit Menschen ist es ja leicht aber mit Autos![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
....
Einen Kritikpunkt hab ich aber, und zwar betrifft der die Endgegner, etwas mehr als nur 3 Raketen hätten die schon aushalten könen, den die sind ja nichtmal der Rede wert. ...
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von El Pazerino
....
Einen Kritikpunkt hab ich aber, und zwar betrifft der die Endgegner, etwas mehr als nur 3 Raketen hätten die schon aushalten könen, den die sind ja nichtmal der Rede wert. ...
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst Du? Bei "Irre" muss man mindestens 6x auf die schießen (außer sie fallen beim Leuchtturm vom Balkon *hust* )
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Die Clustergranaten eignen sich vorzüglich dafür. Damit fliegt selbst ein Bus gut und gerne 3-4 Sekunden in der Luft.
Was ist eigentlich wenn man das Spiel durch hat und man noch gerne Leveln möchte. Wo kriegt man dann Gegner her ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (19. Februar 2007, 12:12)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Die Clustergranaten eignen sich vorzüglich dafür. Damit fliegt selbst ein Bus gut und gerne 3-4 Sekunden in der Luft.
Was ist eigentlich wenn man das Spiel durch hat und man noch gerne Leveln möchte. Wo kriegt man dann Gegner her ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!