Manchmal liebe ich es, das ich in D'dorf arbeite. Haben ja nicht mehr viele Rosenmontag frei

ich geh mal etwas zocken . . .
Gruß,
Christian
Original von SniKKaz
Hi leutz
Hat jemand lust auf ne runde Live for Speed ? bissl driften ?
Wasn das? Habe bis gerade Need for Speed gezockt. Gleich aber erst mal frühstücken und in die Wanne
Gruß,
Christian
Original von SniKKaz
Hi leutz
Hat jemand lust auf ne runde Live for Speed ? bissl driften ?
Wasn das? Habe bis gerade Need for Speed gezockt. Gleich aber erst mal frühstücken und in die Wanne
Lad dir doch einfach die Demo von LFS

. LFS ist ein Online Rennspiel, eine Simulation. Naja es bringt bock

. Ist aber fürn PC

. Da ich leider geld für eine Lizens habe zocke ich die Demo :laugh:
ich weiss nicht ob ich ins krankenhaus soll habe seit samstag schmerzen im knie
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (19. Februar 2007, 10:09)
Original von ASY HELL
Dann würde ich vielleicht erst mal zum Arzt gehen und nicht gleich ins Krankenhaus... :laugh:
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Ich gehe nie zum Arzt

Ich hatte auch mal schmerzen im Knie, aber da ich eh immer irgentwo schmerzen habe mache ich mir keine gedanken darüber :laugh:
Original von Cawdor The Crow
Original von ASY HELL
Dann würde ich vielleicht erst mal zum Arzt gehen und nicht gleich ins Krankenhaus... :laugh:
wieso arzt ??? krankenhaus gleich ein röntgen machen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Ich muss heute arbeiten und finde das voll assi ey! Was geht mit den Arbeitgebern von heute? Haben die kein Verständnis mehr dafür wenn man sich einmal im Jahr den Arsch vollhauen will?
in österreich verliert keiner n wort über fasching...
ihr suffköpfe
Die Leileis sind mir zu peinlich um darüber zu reden. Vor allem die Krampflustigen Mumien die einen auf spassig machen. Täääääätääääääääää
Faschingsprinzen an die Wand

:laugh:
*klick* *klack* *booom*
ich gehe dann mal ins krankenhaus
07 CRISTIANO RONALDO 17
Bin ja auch kein Karnevalfan aber frei haben, saufen, kiffen, poppen und natürlich Xbox zocken will ich auch machen. Das sind halt so die Tage wo Du merkt ob Du bei einer korrekten Firma arbeitest oder halt nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HannibalLecter« (19. Februar 2007, 10:54)
Morgen!
Oh man habe ich gestern Karneval gefeiert!
Green Hell Riders die Besten!
Morgen -ogottwardaseinWE... uffa
heute abend nochmal ein bissl
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Ich hoffe mal das Karneval heute mal ein bisschen aufhört sieht aber nicht so aus!
Green Hell Riders die Besten!
Original von ASY HELL
ich gehe dann mal ins krankenhaus
wegen nem knie ?
Also ich hatte mal über nen Monat lang knieschmerzen mir wars relativ egal als ich keine treppen mehr steigen konnte
ich weiß ich bin bescheuert :laugh:
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher