Zitat
Original von der zu spaete
virtua tennis ist bzw. wird vermutlich ein sehr guter arcade-vertreter sein, hat aber mit dem wirklichen tennissport ansich nichts zu tun.
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
virtua tennis ist bzw. wird vermutlich ein sehr guter arcade-vertreter sein, hat aber mit dem wirklichen tennissport ansich nichts zu tun.
Vielleicht fehlt mir auch einfach die Erfahrung mit der Sportart, aber wo ist VT nicht realistisch?
Es bot eine tolle Ballphysik, alle Schlagarten, verschiedene Untergründe usw. Was genau ist den unrealistisch an den Spielen gewesen?
Mir gefielen die VT auf der Dreamcast besser als TS1 auf der Xbox. Es war einfach dynamischer zu spielen.
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von KoopaTroopa
Zitat
Vielleicht fehlt mir auch einfach die Erfahrung mit der Sportart, aber wo ist VT nicht realistisch?
Es bot eine tolle Ballphysik, alle Schlagarten, verschiedene Untergründe usw. Was genau ist den unrealistisch an den Spielen gewesen?
Mir gefielen die VT auf der Dreamcast besser als TS1 auf der Xbox. Es war einfach dynamischer zu spielen.
Es ist vllt so zu vergleichen wie PES und FIFA. Beides kann spaß machen, aber VT ist nunmal ein Arcade Game. Am besten lädts du dir die Top Spin 2 demo für die xbox360 oder die Top Spin 1 Demo für den PC runter. Es gibt mehr Arten zu schlagen und man muss den richtigen Schlag auch zur richtigen Zeit einsetzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (3. März 2007, 20:28)
Zitat
- auf der echten tour gibt es asse, in vt kann man sie nicht schlagen
- der unterschied zwischen den belägen gleich null
- viele sonstige taktische mittel wie slice und co. fallen in vt weg
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!