Zitat
Hallo (Namen einsetzen),
was machst gerade so? Man is mir langweilig. MfG Thirdi
Zitat
Original von das flo
Du läufstn bisschen durchs Dorf mit deinen 7-Meilen-Boots, vielleicht siehste sie ja.![]()
Zitat
Original von das flo
:laugh:
Irgendwann ist immer das erste Mal, (dass man jemandem ne SMS schreibt)
Naja, dann schreib ihr halt:
Zitat
Hallo (Namen einsetzen),
was machst gerade so? Man is mir langweilig. MfG Thirdi
Oder lass es einfach bleiben und wart bis zum Wochenende.
ODER...
Du läufstn bisschen durchs Dorf mit deinen 7-Meilen-Boots, vielleicht siehste sie ja.![]()
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von das flo
Das hab ich immer gemacht
Aber irgendwie ist mir nie das Mädel über den weg gelaufen, das ich sehen wollte.
Ich hab dann immer zufällig Kollegen getroffen. Aber nie das richtige Mädel, geschweige denn überhaupt ein Mädel das ich kannte. Seitdem frag ich mich was Mädels eigentlich den ganzen Tag so machen
Ich hab auch nie meine Freundinnen gefragt. Denn wenn ich da war, dann wusste ich ja was wir nun anstellenWas sie allerdings die Zeit davor gemacht haben
![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich denk aber ich wart bis zum wochenende... die sms klingt so:"hey mir ist langweilig ich will was mit dir machen..."
Soll doch auch so klingen.
Heut is Rosenmontag... lass dir was einfallen.
Ja, fake... Problem ist immer das Timing.![]()
Zitat
Original von das flo
Morgen is doch keine Schule... zumindest bei uns nicht.
Jo, mehrere Leute einladen is immer gut.
Naja, bin mal duschen und so... heut is Männerabend.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. Februar 2007, 17:24)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!