Zitat
das geht den konzernen doch total am arsch vorbei wie die kohle rein kommt. ob da jetzt PS2 oder PS3 draufsteht ist denen total hupe der laden muss einfach laufen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Februar 2007, 17:36)
Zitat
Original von kurtzenWer noch keine PS2 hat, sich aber für die Games interessiert greift doch lieber gleich zur großen Schwester, oder!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von Beaker
Wenn die PS3 überhaupt mal auf 150€ fällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 00:31)
Zitat
Original von kurtzen
Ich meinte das anders, man bezahlt jetzt 150€für ne PS2 und diese 150€ bekommt man später beim Kauf einer PS3 ja nicht wieder zurückerstattet, deshalb zahlt man sie nochmals plus 450€ für die reine PS3!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zitronenlimonade« (20. Februar 2007, 18:41)
Hehehe, ich lach mich schlapp. Bei mir würde auf der Liste ganz oben AOL Abbo stehen
Zitat
Original von Zitronenlimonade
AOL Money & Finance hat eine Liste veröffentlicht mit 5 Sachen die man sich nicht kaufen sollte.Auf dem ersten Platz finden sich noch HDDVDPlayer, was ich noch halbwegs nachvollziehen kann, aber schon auf dem 2. Platz findet sich die Sony PS3..
Zitat
Original von kkk-Didi
Das ach so tolle Warhawk spiel wird auch nur Schrott!
:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
Warhawk wohl nur für Mehrspieler und als Download
23.02.07 - Sonys Shooter Warkhawk soll wohl nur noch über eine Mehrspieler-Variante verfügen und ausschließlich zum herunterladen im PlayStation Network angeboten werden.
quelle: Gamefront.de
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!