Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Stefanlgh
Einen Coopmultiplayer über SysLink und Live. Eventuell weren ander Multiplayer Moduse(?) nachgereicht
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (19. Februar 2007, 22:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 09:05)
Zitat
Original von kurtzen
Und nun gibt es Downloadcontent (4 neue Agenten) der nur für Goldmember und für alle Regionen außer Deutschland verfügbar ist!
Zitat
Original von kasei
naja sollte ja mit nem ausländischen account funktionieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 09:17)
Zitat
Original von SoulRISE
Kommt der Inhalt später für Silbermitglieder? Ich habe ja echt nichts dagegen, mir die Spiele in einer finsteren Gasse bei einem ehemaligen Diplomingenieur mit schlechtem Atem zu kaufen, wohl aber, dass ich keine Inhalte dafür kriegen kann![]()
Zitat
Original von kasei
meinentwegen sollen se ne altersverifizierung machen damit die volljährigen deutschen alles haben können.
Zitat
Original von SoulRISE
Wenn es Vater Staat nicht gefällt, kann MS noch so viel verifizieren wie sie wollen, es hülfe nichts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 10:51)
Zitat
Original von kurtzen
PS: Wäre es eigentlich möglich sich nen Quadratmeter Land in Österreich oder der Schweiz zu kaufen damit man seine 360 darauf anmelden kann!?
Wäre doch noch ne Marktlücke, nach Nummernkonten in der Schweiz folgen Privatgrundstücke für Konsolen!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!