Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich bin sogar der Meinung es ist schon vorgekommen das ein Polizist einen Jungen angeschossen hat weil die Softair pistole sehr realistisch aussieht! Die Gewehre sind ein ganz anderes Kaliber, die sind kleiner im Bau! Ich habe ne Glock als Softair mit Druckluft, dummerweise hat das Geschäft bevor es losgeschickt wurde die Spielzeugmarkierung, ein eingebranntes "F" im Fünfeck, entfernt und somit ist sie kein Spielzeug. Teilweise sind die Pistolen auch farblich markiert um als Spielzeug von weiten erkannt zuwerden
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!
Original von Stefanlgh
... Teilweise sind die Pistolen auch farblich markiert um als Spielzeug von weiten erkannt zuwerden
was natürlich kein cooler jugendlicher umbaut...
richtisch

wo kämen wir denn hin?
Original von -=>TmP<=-
was sagt der soldat zum waffenthema?
Waffen sind derzeitig leider auch nötig um Frieden zu sichern...
Jedoch würde ich eine Welt ohne Krieg, Leid und Waffen der jetzigen vorziehen...
Ich weis das beißt sich etwas mit unserem Hobby, aber ich habe den Krieg lieber in einer fiktiven Welt...
Original von -=>TmP<=-
was sagt der soldat zum waffenthema?
Ach ich lebe schon mein ganzes Leben mit Waffen. Meine Mutter ist mit nem Förster verheiratet, d.h. das wir in der Scheune immer ein totes Tier hängen haben, die ganze Bude voll mit Wummen ist, tja und das ich bei den Marines 3 Jahre alles geschossen haben was es in Europa gibt.
Aber ich muss das nicht mehr haben, Waffen sind nutzlos und bringen nur Schmerz und Leid! Auch wenn du es mir übel nimmst, für die Jagd geht das vieleicht noch aber zum Spaß am Schießplatz oder Verein finde ich das ziemlich armselig.
Warum muss man Waffen zu Hause haben, Angst vor Krieg oder was?
Haus verteidigen vor wem? Sucht euch sinnvolle Hobbys als so ein Quatsch!
So jetzt kennst du meine Meinung dazu!
tja geschmäcker sind halt verschieden...
Guuuuuten Morgen!
Green Hell Riders die Besten!
BAM!
moin moin...
ich langweil mir grade mal wieder den arsch ab auffe arbeit...seit halb acht sitze ich hier nur rum und stöber durchs xbf forum...neenee...aber gleich gibts endlich essen ;-)
[GC1]mTrance[/GC1]
Moin, moin wie man im Norden ohne Karnevalsfrei sagen würde
bin wieder da
07 CRISTIANO RONALDO 17
Wer hats Erfunden ? :laugh:
*langweil*
RIIIIIICOLA!!!!
fisherman's friends sind besser
Mehr Spaß hat man aber mit "Mentos - the Stressmaker" - mir fluppen die Dinger häufig einfach so raus. Ich drück oben und unten fällt eine Minzpastille auf den Boden.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Ja Mentos ist cool ich hoffe immer das das nächste ein rotes wird!
@soul: was auch immer du mit der stange vorhast, lass es bleiben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. Februar 2007, 12:12)
Oralo-Soul ich bin immer noch geschockt.
ich will von den oral-soul-is nix mehr lesen bidde

:laugh:
Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
34 Besucher