Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kasei
meinentwegen sollen se ne altersverifizierung machen damit die volljährigen deutschen alles haben können.
Meinst Du das bringt was? Mein Premieredecoder verlangte zwingend von mir eine PIN, sobald eine Sendung lief, die erst ab 16 freigegeben war. Dennoch wurden viele Filme, trotz aufgezwungenem Jugendschutz, eiskalt geschnitten. Vorgabe vom werten Gesetzgeber.
Wenn es Vater Staat nicht gefällt, kann MS noch so viel verifizieren wie sie wollen, es hülfe nichts.
Zitat
Original von Stefanlgh
Ansonsten wäre es vielleicht noch keine so schlechte Idee statt Downloads zuverkaufen, das Zeug sammeln und als CD rausgeben und nur über die Importeure zu verticken... das frustet alles ein bisschen
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von El Pazerino
*Lokis Unterbewusstsein ansprech*
DU MUSST MEHR CRACKDOWN ZOCKEN, VOR ALLEM MIT EL
VOR ALLEM MIT EL
MIT EL
EL
EL
EL
*unterbewusst Mode AUS*
Zitat
Original von El Pazerino
Na Heute, was denkst denn du.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich frag mich eher, warum es jetzt plötzlich neue Agents gibt... die sind doch zu Hauf schon auf dem einen Startbildschirm zu sehen.... ich meine: jede Ecke des Spiels konnten sie bis zum Release ausarbeiten, aber so ein paar Figuren nicht? Hallo?
Wenigstens kostenlos ... in einer Woche hoffe ich![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
Du brauchst dringend ein Mädchen, mein Freund!![]()
![]()
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (20. Februar 2007, 12:27)
Zitat
Original von kasei
...
auf dem startbildschirm sind doch nur die normalen agents und einige in verwandeltem zustand zu sehen.
...
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von El Pazerino
![]()
Die ist gerade krank, (hat die Grippe) und liegt wenn ich zocke hinter mir auf der Couch. Schut mir zu und schimpft mich wenn ich wieder ne Rakete in einen Haufen Unschuldiger feuer.
FRAUEN
:laugh: :laugh:
Zitat
Original von Sky
Hallo,
habe da mal ne Frage. im Menü wo man die Agents auswählen kann, sieht man ja im Hintergrund auch die Agent im anderen Outfit. Wie kann man denn die nehmen? Mein Kumpel speilt grundsätzlich mit den anderen also die bei mir im Hintergrund stehen.
Wer kann mir da bitte helfen?
Gruß
Sky![]()
Zitat
Original von Hypertrooper
also du gehst einfach nach unten mit deinen Stick und wählst den dann aus.
Zitat
Original von Mo Metal
Er meint die Agenten, die ma nsieht in ihrem modifizierten Zustand.
Du wählst dir einfach einen Agenten aus und spielst mit ihm lange, levelst ihn hoch, dann verändert sich nach und nach dessen Aussehen automatisch. Er bekommt Piercings, Tatoos, wir muskulöser und die Frisur verändert sich auch.
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von Mo Metal
Er meint die Agenten, die ma nsieht in ihrem modifizierten Zustand.
Du wählst dir einfach einen Agenten aus und spielst mit ihm lange, levelst ihn hoch, dann verändert sich nach und nach dessen Aussehen automatisch. Er bekommt Piercings, Tatoos, wir muskulöser und die Frisur verändert sich auch.
Echt? Ist mir noch nicht aufgefallen....ohne Scheiss jetzt?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!