bin ich froh das ich mich im griff hab
Original von -=>TmP<=-
Naja, nicht alles von dir!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
wie, was, wo?
wi kommst du zu der aussage?
Original von -=>TmP<=-
:smeissweg: der war gut, haste noch so einen! :smeissweg:
Original von -=>TmP<=-
Dich im Griff hast
Genau!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ahhh, das meist geposte Bild im Xboxfont foum!
mein knie
07 CRISTIANO RONALDO 17
Jeder der sich auch nur annähernd zur Riege der Spammer gählen will MUSS das Bild auf seiner HD haben.
Original von ASY HELL
mein knie
du bist auch ne Heulsuse, nimms wie Mann, oder schneide es ab! Menschmeier!
Zu Ehren des Gurkenkönigs!
Original von kkk-Didi
Original von ASY HELL
mein knie
du bist auch ne Heulsuse, nimms wie Mann, oder schneide es ab! Menschmeier!
07 CRISTIANO RONALDO 17
Genau, opfere dein Knie dem Gurkenkönig. Ich werde auch ein Opfer darbringen. Ich schneid mir einen Fingernagel etwas ab.
Aber ich kenn das wenn das Knie zicken macht. Ist nicht so toll.
Original von El Pazerino
Genau, opfere dein Knie dem Gurkenkönig. Ich werde auch ein Opfer darbringen. Ich schneid mir einen Fingernagel etwas ab.
Aber ich kenn das wenn das Knie zicken macht. Ist nicht so toll.
bin im fussball training mitn freund zusammen geprallt
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von kkk-Didi
@byblos: Stell dich nicht so an war doch nur ein paar mal! tzzz die Leute von heute haben auch kein durchhaltevermögen mehr!
Warum sollte ich mich mit so nem Bug abfinden, wenn ein vergleichbar gutes Games sowas nicht hat . . . ? Ich kann es ja noch mal probieren, aber erst mal schauen ob ich nachher überhaupt nen Shooter zocke
Gruß,
Christian
Hab mich gestern rasiert, bringe dir morgen ein paar spezielle Lökchen mit, die können wir dann auf dem Altar opfern!
@byblos: *hundeblickaufsetz* Bitte, bitte bitte, bitte, ich brauche dich doch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (20. Februar 2007, 14:55)
schaut andächtig leute
ihr habt echt langeweile
07 CRISTIANO RONALDO 17
du auch, sonst wärst nicht hier
Original von kkk-Didi
Original von El Pazerino
Hab mich gestern rasiert, bringe dir morgen ein paar spezielle Lökchen mit, die können wir dann auf dem Altar opfern!
@byblos: *hundeblickaufsetz* Bitte, bitte bitte, bitte, ich brauche dich doch!
Ah, du bist also ne Pfirsichschlampe

:laugh:
Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
48 Besucher