Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Nestroit
tut mir leid, aber dem kann ich nicht zustimmen, ich denke die motivation ein spiel wie GTA zu spielen ist immer noch vorhanden, denn nicht nur das spiel an sich macht den reiz aus sondern auch seit vice city der gta humor und die musik, das komplett paket, mir ist es egal ob ich wieder nur mit waffen rumballern kann, ich denke die storyline und die möglichkeiten ausserhalb der missionen die zeit zu vertreiben sind wichtig, es muss spaß machen einfach nur zu cruisen oder mal in den fitness club zu gehen oder zu boxen oder einzukaufen, einfach mehr daraus machen, zum beispiel von passanten angesprochen werden und nicht immer dieses menschen um dich herum, aber du bist quasi unsichtbar(ausser hier und da ein kommentar) mehr dynamik einbringen, nebendarsteller, die zu freunden werden, immerhin knapp 80 stunden spielzeit, denke ich.
Kurz zusammengefasst: Du fändest es wünschenswert, wenn sich die Serie ein wenig mehr an RPGs orientieren würde? Fände ich persönlich ziemlich gut, so würden zwei Genre zu einem "neuen" verschmelzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Februar 2007, 15:14)
Zitat
Original von RowDIEr
@Nestroit
Wie du schon geschrieben hast. Bei VICE CITY hat einfach allers besser zusammengepasst.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von RowDIEr
@Nestroit
Wie du schon geschrieben hast. Bei VICE CITY hat einfach allers besser zusammengepasst.
Vielleicht weil es kompakter und überschaubarer war? Eine große Spielwelt muss ja nicht zwangsläufig groß sein. Lieber etwas kleiner und dafür mehr Highlights.
Mit RPG meinte ich übrigens nicht Fantasyelemente, sondern einfach die Eigenschaften, die Quests und so. SA hatte ja bereits einige Elemente, warum also nicht gleich auf dieses Pferd setzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (20. Februar 2007, 15:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 18:50)
Zitat
Original von BalzersTeam
Ich kaufe mir definitiv GTA vor Halo. 2 Freunde von mir würden sich nur die XBOX360 kaufen wegen GTA. Ein anderer nur wegen Forza Motorsport 2. Ich will doch schwer hoffen das GTA raus kommt.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!