Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Wenn eins kommt dann aber bitte in 3D....
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-
@ Gamer: wieso das denn? Worms 3d war bisher immer sch****.
2D ist Kult und macht am meisten Fun
Original von Rex Venter
@ Gamer: wieso das denn? Worms 3d war bisher immer sch****.
2D ist Kult und macht am meisten Fun
Genau meine Meinung

Die 3D-Ableger kamen nicht im geringsten an die Klassiker ran.
Eine Liga wäre ganz witzig, ich würde es für den Anfang aber mit einem kleinen Turnier probieren
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Worms 3D fand ich auch zum kotzen!
Die Kamera-Steuerung fand ich echt kacke!
2D ForeVer
@Rex ich bin dabei und großer WORMS FAN( ULTRA)
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Na, das hört sich doch ma gut an. Dann muss gleich ma jemand im Clan-Bereich nen Worms-Thread eröffnen!!!
Langsam nervt schon die Wartezeit... noch im letzten Jahr meinte Microsoft, dass es schon kurz vor dem Release stände, aber stattdessen kommt diesen Mittwoch, um genau zu sein HEUTE, so ein komisches Bier-Spiel raus...
Schon als ich 5 war, hab ich solche Spiele gehasst, aber jetzt nix gegen diejenigen, denen das gefällt
http://www.xboxfront.de/news-1246-6084-Worms.html
versteh das nicht...ich dachte die Größe für Arcadegames wäre erhöht worden?
Vielleicht war das noch von davor, aber jetzt wo sie es wissen und es eh so lange dauert mit dem Release hätten sie es doch aufpeppen können.
Knows the vulture...
habe mich vorhin auch gewundert. Aber es steht ja da, dass noch mit MS verhandelt werden muss evtl. gibts da Probleme!
Finde eh, dass Arcade games längst größer sein dürften. Ich meine dies ist doch auch eines der stärken von xbox live (Betohnung liegt dabei auf eine

) Arcade Spiele anzubieten.
Und jeder weiß wie geil und unsterblich WORMS ist

besonders die einschläfernde Musik :O
WIR SIND DANN MAL OBEN!
hmmm...
na also diese woche scheint es ja wohl nicht umbedingt released zu werden. Schade eigentlich. Habe mir extra 2100 Points gekauft, um mir das Game zu holen. Was schätzt ihr? Was muss man denn so hinblättern für das Teil?
...derweil zähle ich die sekunden ;P..
[GC2]psi+haui[/GC2]
eher 800. wenn das 1200 kosten sollte, steigt eher der bvb ab

.
Ey, nix gegen den BVB!!! Wenn Du wüsstest, was für einen Verein ich noch bevorzuge: Nämlich ein Verein, bei dem es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass er diese Saison absteigt: Eintracht Frankfurt... aber das wird ja auch net passieren

Was kommt eigentlich morgen raus? Irgendwas schon gehört?
Morgen kommt mal wieder gar nichts
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Morgen kommt mal wieder gar nichts
Uiii, da warte ich schon ewig drauf!
Aber das NIX hat dafür HD Grafik umd nen Live Mode.
Original von El Pazerino
Soweit ich informiert bin, kommt nix. Also auch kein Alien Hominid, wenn Du darauf anspielst.
Gruß
Markus
Original von SoulRISE
Original von El Pazerino
Soweit ich informiert bin, kommt nix. Also auch kein Alien Hominid, wenn Du darauf anspielst.
Ich denke fast, er hat es ironisch gemeint :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Original von SG_KaNe
Wann kommts den nu?
Nächsten Mittwoch
Gruß
Markus