Du bist nicht angemeldet.

841

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:13

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Nestroit
tut mir leid, aber dem kann ich nicht zustimmen, ich denke die motivation ein spiel wie GTA zu spielen ist immer noch vorhanden, denn nicht nur das spiel an sich macht den reiz aus sondern auch seit vice city der gta humor und die musik, das komplett paket, mir ist es egal ob ich wieder nur mit waffen rumballern kann, ich denke die storyline und die möglichkeiten ausserhalb der missionen die zeit zu vertreiben sind wichtig, es muss spaß machen einfach nur zu cruisen oder mal in den fitness club zu gehen oder zu boxen oder einzukaufen, einfach mehr daraus machen, zum beispiel von passanten angesprochen werden und nicht immer dieses menschen um dich herum, aber du bist quasi unsichtbar(ausser hier und da ein kommentar) mehr dynamik einbringen, nebendarsteller, die zu freunden werden, immerhin knapp 80 stunden spielzeit, denke ich.

Kurz zusammengefasst: Du fändest es wünschenswert, wenn sich die Serie ein wenig mehr an RPGs orientieren würde? Fände ich persönlich ziemlich gut, so würden zwei Genre zu einem "neuen" verschmelzen :)

nimm es so wie es ist, nur denke ich ist es nicht wichtig auf einmal ins reich der fantasy abzudriften, es geht um das essenzielle, das es mehr ist als nur gangster sein und rumballern, sondern eine lebendige welt, die auch abseits der hauptaufgabe was zu bieten hat. so kleine sachen wie eine freundin sind doch liebenswerte gimmicks(wie in San Andreas angeschnitten) oder eben eine tiefere beziehung zu einem gefährten mit dem du die missionen machst. am geilsten wäre ja eine riesige GTA welt mit tausenden von spielern, jeder hat seinen platz, aber ich denke diese welt wäre schnell futsch wenn sich die abgründe der menschlichen gamerseele auftun würde. :laugh:

es ist eine frage der atmosphäre denke ich, eine lebendige stadt die beim spieler sehnsüchte weckt(DAS trifft es auf den punkt, so was hat bei mir FF VIII geschafft) , vllt. nachtleben einbringen, eine straße mit clubs, du gehst rein, trinkst alkohol, die musik, du tanzt, und so weiter, ein bisschen mehr flair.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (20. Februar 2007, 15:14)

842

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:14

GTA sollte bleiben wie es ist

NUR

Man sollte die Stadt dem Erdboden gleich machen können.

843

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:19

GTA hat für mich seit San Andreas deutlich an Reiz verloren.

Das lag zum einen an den vielen Bugs, die San Andreas hatte und zum anderen an den "vielen Möglichkeiten" die einem gegeben wurden.

Es hat mich einfach nicht mehr Motiviert weiterzuspielen, einzig "der wie hier schon oft erwähnte Name GTA, hat mich dazu bewogen es wenigstens einmal durchzuspielen".

Ich würde mir ein GTA in VICE CITY Manier, für die NextGen wünschen.
Da das aber nicht passieren wird, warte ich erstmal ab.
Lies mir ein paar Previews, Reviews durch und zieh mir ein paar Trailer rein.

HALO 2 kam zwar nicht ganz an den ersten Teil ran, von HALO 3 bin ich aber schon jetzt gefesselt.
Das liegt zum einen an der interessanten Story und zum anderen am Spielgefühl, welches man in dieser weise nur von HALO geboten bekommt.

Letztenendes ist es aber alles Geschmacksache.

Auf CRACKDOWN hab ich mich z.B. schon seit der ersten Ankündigung sehnsüchtig gewartet und ich wurde nicht enttäuscht.

844

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:22

eben, warum gibt es so viele die wie ich vice city san andreas vorziehen? und ich denke dass viele der möglichkeiten bei san andreas weder ausreichend sind oder noch in den kinderschuhen stecken...

es ist einfach die tatsache das bei vice city alles zusammenkommt, es passt einfach vom flair und es macht einfach mehr spaß in dieser welt zu spielen als in san andreas, san andreas ist einfach nur eine größere portion, aber der erste schluck und der erste biss schmecken bekanntlich am besten. ;)

845

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:33

SAN ANDREAS hat bei mir den Eindruck hinterlassen:
"Größere Welt, schlechtere Qualität, weniger Spielspass" !

@Nestroit
Wie du schon geschrieben hast. Bei VICE CITY hat einfach allers besser zusammengepasst.

846

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:35

Zitat

Original von RowDIEr
@Nestroit
Wie du schon geschrieben hast. Bei VICE CITY hat einfach allers besser zusammengepasst.

Vielleicht weil es kompakter und überschaubarer war? Eine große Spielwelt muss ja nicht zwangsläufig groß sein. Lieber etwas kleiner und dafür mehr Highlights.

Mit RPG meinte ich übrigens nicht Fantasyelemente, sondern einfach die Eigenschaften, die Quests und so. SA hatte ja bereits einige Elemente, warum also nicht gleich auf dieses Pferd setzen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

847

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:52

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von RowDIEr
@Nestroit

Vielleicht weil es kompakter und überschaubarer war? Eine große Spielwelt muss ja nicht zwangsläufig groß sein. Lieber etwas kleiner und dafür mehr Highlights.

Mit RPG meinte ich übrigens nicht Fantasyelemente, sondern einfach die Eigenschaften, die Quests und so. SA hatte ja bereits einige Elemente, warum also nicht gleich auf dieses Pferd setzen?

Bei SA konntest du deine Stärke, dein Leben etc aufputschen, trotzdem VC>>>>>>SA.
Die Musik, die Atmosphäre, die unvergesliche Stadt (ungelogen: Ich könnte dir um 2 Uhr Morgens einen groben Stadtplan von VC zeichnen) und das GTA III-Gameplay haben dem Spiel den Götterstatus verliehen.
Ich brauche keinen eigenen Staat, ich brauche keine SM-Tussis, mit denen ich Halligalli machen kann, ich brauche keine rudimentären Rollenspielelemente, ich brauch eigentlich gar nichts, was GTA SA "ausgezeichnet" hat.
Gebt mit VC zurück.

TheOneWG

Meister

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

848

Dienstag, 20. Februar 2007, 15:53

Vice City ist für mich persönlich das beste GTA. Das war einfach dieser perfekte 80er Flair, der mich komplett angesprochen hat. Die Atmo war einfach so packend, dass war unfassbar.

Ich kann mich mit dieser ganzen "Hip Hop"-Szene in keinster Weise identifizieren, weshalb mir SA so gar nicht gefallen hat. Ich hoffe das man bei GTA4 auf ein anderes Szenario umspringt. Nochmal ein Hip Hop Szenario und ich lasse es im Regal liegen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (20. Februar 2007, 15:53)

849

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:39

naja dann müssen wir halt GTA retten hehe, die haben uns schon std lange spass geboten, und GTA4 kann nur TOP werden.

Und wenn jemand kein Geld hat für 2 Spiele also HALO3 und GTA4 dann soltle er seine Konsole Verkaufen.

Bringt ja nichts wenn ich in meine Garage nen Ferrari hab, aber keine Steuern und Versicherung Zahlen kann. :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]ita+gattuso+ita[/GC1]

850

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:22

GTA meets 24 meets Fable (von den Ideen her)!

Das wär doch was, so spannend und verstrickend wie 24, so ideenreich wie Fable und so genial wie GTA immer war :)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

851

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:50

GTA (Gameplay) + RPG (Eigenen Charakter erstellen, aufleveln um z.B. schwierige Missionen besser zu schaffen) + Sims (Ein Leben leben: Essen, Schlafen, Lieben, Lernen, Arbeiten, Sport treiben, Ins Kino gehen, Freunde treffen, ...)

Das wäre für mich das Idealpaket!

Gruß,
Max

PS: Was überhaupt nicht passieren darf: HipHop-Gedöns wie bei Saints Row, diese Musik und Sackhosen dann ists schon gelaufen!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (20. Februar 2007, 18:50)

pixelz

FRONT Einsteiger

852

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:05

Halte nix von der Prognose.
Ich war GTA-Fan von der ersten Stunde an und daran wird sich nichts ändern. Alle Teile waren zum Erscheinungszeitpunkt Top, meine damit auch den ersten Teil für den PC. Und so wie damals GTA3 den Verkauf der PS2 angekurbelt hat, so wird er es wieder bei der Xbox360 bzw. PS3 tun.
Man kann meiner Meinung nach bei der Serie nicht viel falsch machen.

P.S. Halo3 werde ich mir auch noch holen.
[GC1]AK47forever[/GC1]

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

• DarkSunrise86

853

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:21

Stimmt da hast Du Recht. Bei GTA kann man nie was falsch machen.
Mein Lieblings-GTA ist aber immernoch Vice City und dann 3. Steh eher auf Mafia (organisiertes Verbrechen) als auf solche Möchtegern-Gangster.

Und ich hoffe, dass man seinen Charakter selbst erstellen kann ( wie in Saints Row) :biglaugh:
GTA Online

854

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:35

da bin ich eher anderer meinung, ein charakter den man selbst erstellt hat würd für mich die Atmosphäre ein bisschen zerstören. Bei Vice CIty war es Tommy den man dann am schluss schon richtig mochte ( zumindest geht es mir so ).

855

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:47

In 17 Tagen kommt ja erstmal GTA - Vice City Stories für die PS2 (somit ja auch für die PS3) in den Handel und das zum Niceprice von ca. 30€!

Schön sieht es auch aus, wer kucken will einfach nen Abstecher zu www.gamefront.de machen und die New vom 20.02.2007 durchschauen!

Das ist schon mal ein Vorteil fürs Sonylager, da es ganz gut als Appetithappen bis GTA IV taugt! :)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

BalzersTeam

FRONT Einsteiger

856

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:36

Gta 4

Ich kaufe mir definitiv GTA vor Halo. 2 Freunde von mir würden sich nur die XBOX360 kaufen wegen GTA. Ein anderer nur wegen Forza Motorsport 2. Ich will doch schwer hoffen das GTA raus kommt.

857

Dienstag, 20. Februar 2007, 23:43

RE: Gta 4

Zitat

Original von BalzersTeam
Ich kaufe mir definitiv GTA vor Halo. 2 Freunde von mir würden sich nur die XBOX360 kaufen wegen GTA. Ein anderer nur wegen Forza Motorsport 2. Ich will doch schwer hoffen das GTA raus kommt.

Hallo, willkommen an der Front ;)
GTA IV ist definitiv für die XBox360 bestätigt, also brauchst du dir da keine Sorgen machen! ;)

858

Mittwoch, 21. Februar 2007, 08:59

ich werd mir lieber GTA holen als Halo 3.

ich kenne Halo garnicht. ich weiß asche auf mein haupt. hab eine xbox360 und kenne kein halo 8o

xSYSTEMx

Fortgeschrittener

859

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:32

Halo3 reizt mich überhaupt nicht !!! 8o

Werde mir auch aufjedenfall lieber GTA4 kaufen !!! :] :D

860

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:36

Wenn das Game schon Herbst erscheinen soll, dann könnte Rockstar langsam die ersten Screens veröffentlichen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten