)
Zitat
Hallo (Namen einsetzen),
was machst gerade so? Man is mir langweilig. MfG Thirdi

Zitat
Original von das flo
Du läufstn bisschen durchs Dorf mit deinen 7-Meilen-Boots, vielleicht siehste sie ja.![]()

Was sie allerdings die Zeit davor gemacht haben 

Zitat
Original von das flo
:laugh:
Irgendwann ist immer das erste Mal, (dass man jemandem ne SMS schreibt)
Naja, dann schreib ihr halt:
Zitat
Hallo (Namen einsetzen),
was machst gerade so? Man is mir langweilig. MfG Thirdi
Oder lass es einfach bleiben und wart bis zum Wochenende.
ODER...
Du läufstn bisschen durchs Dorf mit deinen 7-Meilen-Boots, vielleicht siehste sie ja.![]()
 obwohl wär was fürn fasching gewesen wenn keine treppen gäb 
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von das flo
Das hab ich immer gemacht
Aber irgendwie ist mir nie das Mädel über den weg gelaufen, das ich sehen wollte.
Ich hab dann immer zufällig Kollegen getroffen. Aber nie das richtige Mädel, geschweige denn überhaupt ein Mädel das ich kannte. Seitdem frag ich mich was Mädels eigentlich den ganzen Tag so machen
Ich hab auch nie meine Freundinnen gefragt. Denn wenn ich da war, dann wusste ich ja was wir nun anstellenWas sie allerdings die Zeit davor gemacht haben
![]()
Zitat
Original von das flo
Zitat
Original von ThirdEch3lon
ich denk aber ich wart bis zum wochenende... die sms klingt so:"hey mir ist langweilig ich will was mit dir machen..."
Soll doch auch so klingen.
Heut is Rosenmontag... lass dir was einfallen.
Ja, fake... Problem ist immer das Timing.![]()
 hab zu tun								
Zitat
Original von das flo
Morgen is doch keine Schule... zumindest bei uns nicht.
Jo, mehrere Leute einladen is immer gut.
Naja, bin mal duschen und so... heut is Männerabend.
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. Februar 2007, 17:24)

, besten freund und natürlich IHR dort. war n echt lustiger abend.. später kamen nach dem kino noch meine schwester, ihr freund und noch einer aus nem anderen kino zu uns aufn parkplatz... bla bla... dann noch ins mc doof gefahren wos fast am lustigsten am ganzen abend war, vorallem weil ich meinen 3. cheeseburger mit hängen und würgen aufgegessen hab damit heut schön draußen wird.. aber es pisst grad...egal
 ER weis dass ich was von IHR will und findet er auch voll in ordnung. naja da gings hinten drum warum sie ausgerechnet immer mit mir fort macht, dann heute noch der kinofilm und so... SIE konnte ich nicht verstehen weil sie zu leise sprach.. 
 (wie gesagt ER war da net da..) mit der begründung:"das musste jetzt einfach sein" 

, sie meine Freundin  
 Das war vor 3 Wochen!!! Seitem bin ich immer wieder allein mit meinen Freunden gekommen. Denoch sind sich alle ziemlich unsicher. Woher ich das weis? Das sieht man am Verhalten und den Blicken. Außerdem gehen auf einmal alle voll früh. ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
								1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!