Ich hoffe es ist in Ordnung dass ich dafür ein neues Thema eröffne.
Mir ist gestern was merkwürdiges passiert. Ich habe ein Spiel eingelegt wie jeden Abend halt

Laufwerk typisch laut und dreht die Spiele-DVD wie bescheuert, plötzlich bleibt alles stehen und ich hör nur noch die leisen Lüfter als ob ich im Dashboard wäre und eine Demo zocken würde. Das Spiel ging aber einfach weiter, ich habe es mit anderen Games ausprobiert, das selbe!!
Laufwerk dreht die DVD´s kein bisschen, ich höre nix außer den Lüftern. Einerseits ist das ein saugeiles Gefühl, ich kann zocken und höre die Konsole kein bisschen, andererseits aber befürchte ich dass sie demnächst den Geist aufgibt, irgendetwas stimmt da doch nich?
Wäre bereits meine dritte Konsole. Bei meinen 2 alten passierte ab und zu dass das Laufwerk im Menü eines Spiel kurz stehen blieb aber dann weiter ging (ist ja bei vielen so) aber dass die Games trotzdem einwandfrei stundenlang funktionieren ohne dass das Laufwerk die Spiel-DVD dreht hatte ich noch nie erlebt geschweige denn irgendwo mal gelesen dass dies möglich sei, wie zum Teufel kann das sein?
Entweder ich habe verdammt viel Glück oder ich muss sie bald einschicken wenn die abkratzt.

Heute übrigens das selbe, am Anfang wird die DVD gelesen und Laufwerk ist gewohnt laut, dann nach 1-2min schaltet es sich ab und ich zock flüsterleise so lang ich will.
PS: Ist ein Hitachi Laufwerk, die Konsole selbst bekam ich von MS vor 2 Wochen (Austausch) und die ist vom Februar 2006.