Laufwerk typisch laut und dreht die Spiele-DVD wie bescheuert, plötzlich bleibt alles stehen und ich hör nur noch die leisen Lüfter als ob ich im Dashboard wäre und eine Demo zocken würde. Das Spiel ging aber einfach weiter, ich habe es mit anderen Games ausprobiert, das selbe!!
Heute übrigens das selbe, am Anfang wird die DVD gelesen und Laufwerk ist gewohnt laut, dann nach 1-2min schaltet es sich ab und ich zock flüsterleise so lang ich will. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Februar 2007, 16:48)
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
irgendwo müssen ja die ganzen daten her bzw. gelesen werden und wenn die dvd kein wenig gedreht wird ohne das man irgendwas hört, kann es doch eigentlich gar nicht funktionieren? Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Februar 2007, 17:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (20. Februar 2007, 20:12)
Zitat
Original von saora
hat ich auch schonmal, meistens schmiert sie kurz darauf ab![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (21. Februar 2007, 18:04)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!