Original von Calahan
Was ist der der "weitere Sprung" den man für den Erfolg "Stuntfahrer" ncoh braucht?
und wo kann man am besten "Zeit-Stuntfahren" machen?
Achja... und was die "60 Sekunden Schritte" für rampage sind weiss cih auch immer ncoh nicht
guck dir am besten mal im spiel hauptmenü die erfolge an. dort werden zu den relevanten erfolgen suberfolge aufgelistet.
der weiter sprung ist ein 200 fuß weiter sprung kein plan wieviel des in meter sind.
ich hab mir nen autotransporter auf die strasse gestellt und bin mit meinem ****suv drüber. da bekommt man dann auch leicht den doppelten frontflip und 6sekunden airtime sprung hin.
das zeitstunfahren hab ich am stran gemacht an dem einen baywatch aus mit zwei rampen. man muss immer ein "richtigen" stunt machen also rollen oder flips. bin immer hin und zurück übers gleiche häuschen. auch mit dem ****suv
rampage in 60 sek schritten ist in unterschidlcihe subachievments unterlteil einmal 10 leute mit auto killen, 15 leute mit blosser hand killen, 25 ganzfahrezuge sprengen, 25 gangautoreifen zerschiessen, 25 gangmitgleider durch explosives töten. und diese einzelnen aktionen müssen innerhalb von 60 sekunden passieren.
des müsste so hinkommen wie gesagt im hauptmenü nochmal nachgucken, da steht auch jeweils dabei was man schon geschafft hat und nicht.