Du bist nicht angemeldet.

37 161

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:34

Obwohl Loki mit Lack-und Leder-Willagepeople-Outfit sicher Nice aussenhen würde.

kkk-Didi

Foren-Dino

• Private Nachricht senden

37 162

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:35

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
Ohhhh, schweres Thema, wenn ich so wäre würde ich es nicht tun, viele Männer kommen damit nicht klar, auch wenn sie es nicht sagen würde, aber unbewusst distanzieren sich die meisten Kerle dann, mit diesen blöden Argumenten, wenn der mich jetzt angräbt etc....

Ich bin latent homophob, kann aber trotzdem ganz natürlich mit Schwuch... Homosexuellen umgehen. Mir macht das nichts aus, wenn sich hier Jemand outet und ich denke auch, dass die meisten hier keine Probleme damit hätten, oder?

Einer meiner besten Freunde ist schwul und als er sich damals geoutet hatte, hat sich sein Freundeskreis mit der Zeit halbiert, weil erst kam jeder mit klar und dann, nach um nach haben sie sich alle von ihm entfernt, weil sich doch nicht drauf klar kamen, mit der Begründung, sie wissen nicht mehr mit ihm umzugehen, oder weil sie Angst hatten er würde ihn an den Arsch gehen.

Was ein dämliches Argument, man kennt einen seid/seit er ein Kind ist hat zusammen mit ihm im Sandkasten gespielt und plötzlich hat man Angst vor ihm. Als würde er dich jetzt angraben.

Wo ich früher noch in Frankfurt gewohnt habe sind wir am Wochenende auch ins Lofthouse gegangen, das ist ein Club für Homosexuelle, ich habe noch nie so lustige Partys gefeiert. Selten so viel Spaß gehabt. (keine dummen Kommentare jetzt) Es ist zwar komisch, als Hetero, wenn du an der Bar sitzt und dann ein Typ auf dich zukommt und dir ein Drink spendieren will, da schaut man dann auch erst mal blöd!
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

37 163

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:37

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

• »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

37 164

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:39

der link zum verlinkten link... :laugh:

sieht geill aus.
aber mehr kann ich als kopfhörer fetischist auch net sagen :)

37 165

Ich wurde im Pupasch mal von einem schwulen Polizisten angebaggert, aber vom Feinsten :rolleyes:
Seitdem weiß ich, wie sich Frauen fühlen, wenn so ein besoffener Volldepp ankommt und ich war nie mehr in diesem grausamen Laden, der seinen Namen von einem Blähungen verursachenden Gebräu hat *bibber*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

37 166

Ich hasse solche Diskussionen! Warum sollen den Schwule anders sein? Ich kenne ein paar Schwule und noch mehr Lesben, allerdings hatte ich nie "Angst", wenn ich mit denen mal alleine oder so war. Oder haben Frauen Angst, das ihr sie angrabt, wenn ihr mit denen alleine seid? Sobald ne Frau signalisiert, das sie nix von euch will, lasst ihr sie doch in Ruhe (hoffe ich doch *g*). So ist das bei Schwulen auch (falls sie überhaupt Heten angraben!).
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

37 167

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:40

Zitat

Original von SoulRISE
Ich wurde im Pupasch mal von einem schwulen Polizisten angebaggert, aber vom Feinsten :rolleyes:
Seitdem weiß ich, wie sich Frauen fühlen, wenn so ein besoffener Volldepp ankommt und ich war nie mehr in diesem grausamen Laden, der seinen Namen von einem Blähungen verursachenden Gebräu hat *bibber*

Ich habe in so Schuppen durchweg gute Erfahrungen gemacht, "mann" muss halt klar kommen Männern Körbe zu verteilen!
rülps!

37 168

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:43

Ich bin mal ins Stonewall gegangen (ne Homobar in Linz) weil ein Freund von mir im Klosterhof gearbeitet hat und da jerder 2ter Kellner ein "bochener" ist. Als ich dort auf die Toilette musste habe ich aus dem Nebenklo kichern gehört und mich wieder verpisst. Bin lieber im nebeblokal auf Toilette gagangen.

Aber soonst sind die Ganz cool drauf, und seht ausgelassen. Nur Lesben sind etwas Komisch, da sind zu viele dabei die Männer HASSEN, ausserdem sind die meinsten hässlich RICHTIG HÄSSLICH.

kkk-Didi

Foren-Dino

37 169

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:45

Zitat

Original von El Pazerino
Aber soonst sind die Ganz cool drauf, und seht ausgelassen. Nur Lesben sind etwas Komisch, da sind zu viele dabei die Männer HASSEN, ausserdem sind die meinsten hässlich RICHTIG HÄSSLICH.

Bei Lesben verhält es sich so, das die Eine sehr weiblich ist und die andere eher einen Männlichen touch hat, ist fast immer so!
rülps!

37 170

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:50

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Bei Lesben verhält es sich so, das die Eine sehr weiblich ist und die andere eher einen Männlichen touch hat, ist fast immer so!

Genau, die Männliche ist dan meist so ne DDR Hammerwerferin.

kkk-Didi

Foren-Dino

37 171

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:51

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino

Genau, die Männliche ist dan meist so ne DDR Hammerwerferin.

:laugh: Ja genau so in der Art :laugh:
rülps!

37 172

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:57

@Didi: Das ist keine Schwulenpinte, sondern irgendeine Assidisse am Hafen (subjektives Empfinden, ich hoffe ich habe keinen gekränkt)

Zitat

Original von El Pazerino

In meinem ganzen Leben habe ich nur eine einzige Lesbe kennengelernt, mit der man sich unterhalten konnte. Die anderen behandeln einen immer, als sei man der Phallushitler, der mit seinem Freudenstab wie ein Heuschreckenschwarm über die zivilisierte Welt kommt.

Da sind Schwule halt toleranter und umgänglicher.
Gruß
Markus

37 173

Mittwoch, 21. Februar 2007, 09:59

@ Soul: Deine Wortwahl :biglaugh: :laugh: :laugh: :laugh:

I´m loving it Dadadabdabdaaaaa

37 174

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:16

Boah hab mir grad nen Song per iTunes gekauft :rolleyes: da ist echt alles so lahm :laugh:. Danke CokeFridge :thumb:

Wuahaha :biglaugh:

37 175

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:48

könnt ihr mir sagen wo ich mein crackdown verkaufen kann außer hier im forum ??? ebay ist es ja verboten

07 CRISTIANO RONALDO 17

37 176

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:50

Zitat

Original von ASY HELL
könnt ihr mir sagen wo ich mein crackdown verkaufen kann außer hier im forum ??? ebay ist es ja verboten

http://www.amazon.de/Xbox360-Crackdown-o…?ie=UTF8&s=toys

Edit:

Nicht das Du mich jetzt für doof hälst: ->
Gruß
Markus

37 177

Mittwoch, 21. Februar 2007, 10:52

Zitat

Original von ASY HELL

areabasar.de

du musst dich aber freischalten lassen :D
Das mit eBay ist auch wieder totaler schwachsinn :laugh: man muss ja eh 18 sein um verkaufen zu können :rolleyes:

37 178

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:00

Naja, tauschen könnte man ja, aber verkaufen? Da kriegt er bei Amazon mehr raus, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man die anderen Anbieter unterbietet und das günstigste Angebot stellt, geht das Ding im Nu weg. Keine drei Tage, wetten? :)
Gruß
Markus

37 179

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:04

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, tauschen könnte man ja, aber verkaufen? Da kriegt er bei Amazon mehr raus, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man die anderen Anbieter unterbietet und das günstigste Angebot stellt, geht das Ding im Nu weg. Keine drei Tage, wetten? :)

ich bin dann der günstigste 60 euro :biglaugh: die anderen haben 65-70 :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

37 180

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:14

Zitat

Original von ASY HELL
ich bin dann der günstigste 60 euro :biglaugh: die anderen haben 65-70 :biglaugh:

64,- mindestens. Amazon zieht ja auch ein bissl Provision ab. Eigentlich reicht es, wenn Du das beste Angebot hast und in spätestens drei Tagen ist das Teil raus.
Gruß
Markus

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten