Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von kkk-Didi
Ohhhh, schweres Thema, wenn ich so wäre würde ich es nicht tun, viele Männer kommen damit nicht klar, auch wenn sie es nicht sagen würde, aber unbewusst distanzieren sich die meisten Kerle dann, mit diesen blöden Argumenten, wenn der mich jetzt angräbt etc....
Ich bin latent homophob, kann aber trotzdem ganz natürlich mit Schwuch... Homosexuellen umgehen. Mir macht das nichts aus, wenn sich hier Jemand outet und ich denke auch, dass die meisten hier keine Probleme damit hätten, oder?
Zitat
Original von SoulRISE
Ich wurde im Pupasch mal von einem schwulen Polizisten angebaggert, aber vom Feinsten
Seitdem weiß ich, wie sich Frauen fühlen, wenn so ein besoffener Volldepp ankommt und ich war nie mehr in diesem grausamen Laden, der seinen Namen von einem Blähungen verursachenden Gebräu hat *bibber*
Zitat
Original von El Pazerino
Aber soonst sind die Ganz cool drauf, und seht ausgelassen. Nur Lesben sind etwas Komisch, da sind zu viele dabei die Männer HASSEN, ausserdem sind die meinsten hässlich RICHTIG HÄSSLICH.
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Aber soonst sind die Ganz cool drauf, und seht ausgelassen. Nur Lesben sind etwas Komisch, da sind zu viele dabei die Männer HASSEN, ausserdem sind die meinsten hässlich RICHTIG HÄSSLICH.
Bei Lesben verhält es sich so, das die Eine sehr weiblich ist und die andere eher einen Männlichen touch hat, ist fast immer so!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Bei Lesben verhält es sich so, das die Eine sehr weiblich ist und die andere eher einen Männlichen touch hat, ist fast immer so!
Genau, die Männliche ist dan meist so ne DDR Hammerwerferin.
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von ASY HELL
könnt ihr mir sagen wo ich mein crackdown verkaufen kann außer hier im forum ??? ebay ist es ja verboten
Zitat
Original von SoulRISE
Naja, tauschen könnte man ja, aber verkaufen? Da kriegt er bei Amazon mehr raus, ich habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn man die anderen Anbieter unterbietet und das günstigste Angebot stellt, geht das Ding im Nu weg. Keine drei Tage, wetten?![]()
Zitat
Original von ASY HELL
ich bin dann der günstigste 60 eurodie anderen haben 65-70
![]()
42 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!