Du bist nicht angemeldet.

321

Dienstag, 30. Januar 2007, 16:22

----> zusammengefügt was zusammen gehört

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360
  • Private Nachricht senden

322

Mittwoch, 31. Januar 2007, 01:59

Fast jeder findet 2K7 besser. Das muss schon seine Gründe haben. Mir hat die Demo damals ja nicht zugesagt. Ich muss mir die Vollversion wohl doch mal ausleihen.

K-Man

Meister

• KPhoenix

323

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:04

Zitat

Original von SyN
Fast jeder findet 2K7 besser. Das muss schon seine Gründe haben. Mir hat die Demo damals ja nicht zugesagt. Ich muss mir die Vollversion wohl doch mal ausleihen.

Spiel NHL2k7 mal auf einer höheren Stufe und dann ebenfalls NHL07. Da liegen Welten dazwischen. Nicht weil 2k7 schwerer wäre, sondern weil es um mehrere Klassen realistischer ist. Habe beide Spiele getestet und NHL07 hat in diesem Punkt nicht den Hauch einer Chance. Und die KI ist bei Sportspielen nun mal das Wichtigste.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (31. Januar 2007, 09:05)

K-Man

Meister

• KPhoenix

324

Freitag, 2. Februar 2007, 11:42

Ich bin sprachlos 8o 8o 8o
Ich habe mich gestern etwas längere Zeit mit den unzähligen Einstellungen von NHL2k7 befasst und hab anscheinend die Nadel im Heuhaufen gefunden. Hab zB die Experteneinstellungen gewählt, Direktschuss auf schwer und die Zielhilfe ausgeschaltet. Dann hab ich Simulation gewählt, ein paar Einstellungen angepasst und einfach herum experimentiert. Das Ergebnis war atemberaubend. Ich habe noch nie so ein realistisches Erlebnis eines Eishockeyspiels virtueller Art gehabt. Die Spieler schießen anders, sie passen anders, sie laufen anders, die Torhüter reagieren anders. Da seh ich auch mal ein Spagat des Torhüters, eine Hechtrolle, eine Flugeinlage. Letztens bekam ich einen Hüftcheck und ich hatte das Gefühl, das Spiel fixierte sich auf diese Szene. Sah das geil aus, wie sich mein Spieler über den Körper des Gegners rollte und unsanft auf den Boden viel. Sowas war ich eigentlich nur von NHL07 gewohnt. Aber mit meinen neuen Einstellungen top NHL2k7 jetzt sogar in diesem Punkt den Konkurrenten. Aber wie 8o
Irgendwie scheint auch die KI etwas anders zu spielen. Ich hatte oft das Gefühl, da spielt ein Mensch und der verarscht mich. Ich hab selten so ein geiles Powerplay gesehen. Schnelle Spielzüge, Blick für den freien Mann, schön heraus gespielte Tore. War das eine KI??? Wahnsinn. Er war immer "gedanklich" einen Schritt schneller als ich. Aber es war nie unfair. Es war einfach so, als spielte ich gegen eine Mannschaft, die einfach eine Klasse besser ist als ich. Und ich gehe regelmäßig ins Eishockey. Die Spielzüge wirken wahnsinnig realistisch. Ich bin total begeistert. Hab das Spiel zwar schon lange, aber so genial wie gestern hab ich noch nie ein Sportspiel erlebt.
Mittlerweile kann ich auch gegen den Computer gewinnen. Bei einem Tor spring ich richtig in die Höhe und bei einem Gegentor vergrab ich mich in der Couch und schrei "NEEEIIN".
Und das schöne ist: Es war nicht eine Ausnahme. Jedes Spiel spielt sich jetzt anders und viel realistischer.
Bin begeistert:danke:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (2. Februar 2007, 11:44)

325

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:46

nhl2k7 saison-modus zu zweit!!!
es ist ne ankotzung!!!
es liegt definitiv nicht an der box!!! auch ned am franchise mode oder bei frundschaftspielen gegen nen menschen- alles schon stundenlang durchgehend gezockt ohne probleme... aber immer wenn ich mit nem compagnon ne saison starte, dann stürzt das game nach n paar spielen einfach ab- neustart- laden- selbes spiel- freeze, nach dem spiel- ausschalten oder ausstecken- spiel nochmal... - ende, freeze... und wieder und wieder... dann das eine spiel simuliert(ist ja nicht sinn und zweck einer saison gegen nen kumpel) nächstes spiel wieder nach schlusspfiff alles cool- dann die unnötige profilsave frage und gleich danach egal welche entscheidung ich treff(manchmal kann ich sogar profil speichern) FREEEEEEZE- fuck das kotzt an- weiss wer bescheid???
danke im voraus für HILFE...
seeya m

ps: wie gesagt

Fuchsl

Erleuchteter

Beruf: vorhanden!

• XBFA Fuchsl

326

Donnerstag, 15. Februar 2007, 14:30

Spielt NHL 07 noch wer von euch online???
#makeXboxfrontgreatagain

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360

327

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:02

Kaum. Aber hätt mal wieder Bock drauf.

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

328

Donnerstag, 15. Februar 2007, 15:43

habs seit heute das Game!
Habs vom Geri!
Und irgendwie machts es voll bock(noch :biglaugh:)
Wär schön wenn sich wer finden würde für ne Online Partie!
#makeXboxfrontgreatagain

329

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:09

Ich habs auch seit einer woche... Bis jetzt find ichs auch super, nur bin ich ziemlich schlecht :) muss mal ein wenig trainieren...
[GC2]whitelordbalin[/GC2]

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

330

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:53

alos wennde zocken willst kannst mir ja ne freundesanfrage schicken!
#makeXboxfrontgreatagain

331

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:11

ich hab dich mal geaddet... also ich hab den messenger von http://www.xblfriends.com habt ihr den auch? wenn man dort jmd addet ist der doch automatisch auch auf der xbox geaddet oder?

meixxxner

Schüler

• MikeMeix

332

Donnerstag, 22. Februar 2007, 08:20

Ich spiel auch viel NHL2K7.
Wenn jemand mal ein Spielchen machen will, einfach adden: MikeMeix!

333

Samstag, 24. Februar 2007, 14:53

kennt jemand zufällig ein paar tricks in nhl 07? wie man leichter toreschießen kann? bei mir ist das eher zufall ob ich mal ein tor schieße oder nicht... :(

danke schonmal

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

334

Samstag, 24. Februar 2007, 19:13

naja ich finde es manchmal viel zu einfach Tore zu schießen?
#makeXboxfrontgreatagain

335

Montag, 26. Februar 2007, 16:52

Zitat

Original von Balin
kennt jemand zufällig ein paar tricks in nhl 07? wie man leichter toreschießen kann? bei mir ist das eher zufall ob ich mal ein tor schieße oder nicht... :(

danke schonmal

Außer sich zu drehen, indem man den rechten Stick einmal im Kreis dreht, kenn ich auch keine Tricks. Bei mir ist es zu 50% auch Zufall ob ich treffe.

@ Fuchsl:

Mit was für einem Schwierigkeitsgrad zockst du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »venom881« (26. Februar 2007, 16:54)

Fuchsl

Erleuchteter

• XBFA Fuchsl

336

Montag, 26. Februar 2007, 17:51

Allstar
#makeXboxfrontgreatagain

SyN

Fortgeschrittener

• OptiK360

337

Montag, 26. Februar 2007, 23:52

One Timer haben bei jedem NHL immer funktioniert. Mit einem Spieler an der linken/rechten Bande bis zum Tor stürmen und kurz davor nach rechts/links passen und den anderen Spieler gleich mit 'X' abziehen lassen.

338

Dienstag, 27. Februar 2007, 20:28

Beim 06er hab ich so auch immer meine Tore geschossen. War eigendlich ganz einfach, aber beim 07er klappst bei mir irgendwie nicht mehr.

@ Fuchsl:

Ich zock auch Allstar und hab heute mittag gegen Colorado 2:8 verloren, nachdem die Torschüsse 46:28 standen. Angriffzeit ging auch 6:23 - 3:38 für mich aus. Beim Computer gehen Schüsse rein, die bei mir nichmal aufs Tor gekommen wären. Ist manchmal schon n bisschen komisch. Kannst mir mal bitte sagen was du für ne "Taktik" hast?

339

Sonntag, 4. März 2007, 13:22

an die nhl 2k7-besitzer. wie ist denn der sound in den stadien/hallen? geht das publikum mit? kommt stimmung auf?

bin besitzer von nhl 2k6, das gameplay war gut, aber sound war unter aller kanone. hat sich da deutlich was getan? denn dann kommt ein kauf in frage für mich.

340

Sonntag, 4. März 2007, 14:12

spiele auf wieder des öfteren nhl07 - jemand lust auf ne partie ? :D

Thema bewerten