Jau, mag sein. I took my chances.
Vieles in seinen folgenden Posts deutet ja wirklich darauf hin, dass er im Support arbeitet. (Wer kennt schon Iso-Normen von Herstellungsdaten?!)
Dennoch ist eigentlich alles was in seinem hießigen Post steht wirklich ausführlich in allen sich mit der 360 beschäftigenden Foren erörtert worden, und nicht wirklich eine Neuigkeit. Nichts wozu man ein "Insider" sein müsste. Bei solchen selbsternannten Insidern schrillen bei mir erst einmal die Alarmglocken, die gibts nämlich in allen Foren. Nach meiner Erfahrung titulieren sich aber meißt die wahren Insider nicht als selbige. Und die, die dies tun machen sich meißt nur wichtig. Deshalb lege ich Aussagen solcher auch ersteinmal auf die Goldwaage.
Und einiges was er hier schrieb (Importe spielbar via flash ?wtf?) ist einfach nachweislich falsch. Das verstärkt dann natürlich diesen Eindruck.
Aber vieleicht lag ich diesmal auch einfach falsch! Dann möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen!
Nu aber Back to Topic Jungens

Das nächste mal widerstehe ich so einem (dem obigen) Post, trug ja schließlich auch nix zum Thema bei.