Habt ihr euere schon Vorbestellt? Ich noch nicht, da ich Angst habe, sie nicht zum Launch zu bekommen... Bringt es was, wenn ich sie jetzt noch vorbestelle?
1.) ich werde sie mir nicht (mehr) vorbestellen, weil wenn ich die heute vorbestelle dann bekommen die die vor mir bestellt haben sie viel früher und ICH muss warten.
2.) ich will die atmo im mediamarkt spüren und mein baby sicher mitm auto nach hause fahren und auspacken
3.) ich denke das man in jedem mediamarkt ne 360 zum release bekommt (war bei meinem psp auch so)
Original von Dominik R.
So würde ich es auch machen, aber ich denke, das du auch nachmittags noch welche bekommst, wenn nicht musst du in kleinen Gamesshops gucken.
Naja, wenn ich mir schon mal nen Freitag frei-nehme... dann muss der auch ausgenutzt werden..
ich hab mal für nein gestimmt, denn ich wünsche mir zwar eine zu weihnachten, aber das wäre ja schon ein recht großer wunsch. deshalb beschenke ich mich selbst
Original von eminem
ich freu mich auf weihnachten.
und ich auf meinen urlaub zu weihachten. wird bestimmt n besonderes fest. außerdem geh ich da auch das erste mal mit ner konsole online, dann ist die neue xbox gleich doppelt spektakulär
@ topic ich will natürlich das blut, der schweiss, und die aggresionen im Media Markt spüren!!
dito, am freitag kommt das wunderpaket auf die welt und am samstag fahre ich in den mediamarkt in dietikion, wird sicher viel los sein dort unten. Hoffentlich krieg ich en parkplatz
Ich warte lieber ein paar Monate um das Ding dann entweder günstigst über eBay, oder stressfrei und um 30-40% günstiger im Handel zu beziehen. Den Fehler die Konsole 14 Tage nach Erscheinen zu kaufen hab ich bei der Xbox 1 gemacht und mich dann ziemlich geärgert, als sie drei Monate später gleich um 20% billiger wurde.
Bei den Spielen - ausnahmen wie z.B. Forza bestätigen die Regel, mache ich es genauso, ein paar Monate warten und sehr viel Geld sparen.